Promiflash Logo
Chrishell Stause verrät Bedeutung hinter HochzeitstattooInstagram / gflipZur Bildergalerie

Chrishell Stause verrät Bedeutung hinter Hochzeitstattoo

27. Mai 2023, 14:24 - Promiflash Redaktion

Was steckt hinter dem neuen Tattoo von Chrishell Stause (41) und G Flip? Vor wenigen Tagen hatten die Selling Sunset-Bekanntheit und das non-binäre Musiktalent bekannt gegeben, dass sie gemeinsam vor den Traualtar getreten sind. Daraufhin plauderte die TV-Maklerin ein niedliches Geheimnis über das frisch getraute Ehepaar aus: Die beiden haben sich ein gemeinsames Hochzeitstattoo stechen lassen. Jetzt verraten Chrishell und G die Bedeutung dahinter!

Bei einem Auftritt in der Radioshow SiriusXM Hits 1 sprechen Chrishell und G über ihr Ehegelübde, das die beiden Frischvermählten sich nach ihrer Hochzeit haben tätowieren lassen. Dabei verrät die 41-Jährige die süße Story hinter den beiden Skeletten, die nun die Körper der TV-Bekanntheit und des Gesangstalents zieren. "Wir haben uns zufällig auf einer Halloween-Party kennengelernt und waren beide als Skelette verkleidet", erklärt Chrishell und schwärmt darüber, wie viel ihr dieses Tattoo bedeutet.

Das gesamte Eheversprechen wollen Chrishell und G allerdings für sich behalten, wie sie gegenüber People klarstellten. Doch der Musikstar verriet, dass es gar nicht so einfach gewesen sei, die richtigen Worte für das Gelübde zu finden. "Ich bin deswegen fast ausgeflippt und habe versucht, das richtigzumachen", gab G zu.

Chrishell Stause, "Selling Sunset"-Bekanntheit
Instagram / https://www.instagram.com/chrishell.stause/
Chrishell Stause, "Selling Sunset"-Bekanntheit
G Flip und Chrishell Stause im Mai 2023
Instagram / chrishell.stause
G Flip und Chrishell Stause im Mai 2023
Chrishell Stause und G Flip im Mai 2023
Getty Images
Chrishell Stause und G Flip im Mai 2023
Glaubt ihr, die beiden werden noch mehr Details über die Hochzeit teilen?
31
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de