Promiflash Logo
Chrishell Stause und G Flip haben ihr Ehegelübde tätowiertInstagram / chrishell.stauseZur Bildergalerie

Chrishell Stause und G Flip haben ihr Ehegelübde tätowiert

23. Mai 2023, 6:54 - Promiflash Redaktion

Chrishell Stauses (41) und G Flips Liebe geht unter die Haut! Beim großen Selling Sunset-Wiedersehen im Mai 2022 teilte die Schauspielerin überraschende Liebes-News und machte ihre Beziehung zu dem nicht-binären Musikstar öffentlich. Seitdem zeigen die beiden ihre Liebe offen im Netz und können ihre Finger dabei kaum voneinander lassen. Vor einigen Wochen krönten Chrishell und G Flip ihr Glück und schipperten in den Hafen der Ehe. Jetzt gaben die Turteltäubchen zu: Sie haben sich ihre Ehegelübde tätowieren lassen.

Gegenüber People erklärte G Flip, dass es schwer gewesen sei, die richtigen Worte für das Eheversprechen zu finden. Sogar ihre Fans habe G Flip um Rat gebeten. "Ich bin wegen der Gelübde fast ausgeflippt und habe versucht, das richtigzumachen", gab das Musiktalent zu. Außerdem plauderte G Flip kurzerhand ein weiteres persönliches Detail aus: "Ich werde die Ehegelübde nicht teilen, aber wir haben sie tätowiert."

Nicht nur die Fans scheinen entzückt von der Liebesbeziehung der beiden zu sein. Auch Chrishells Ex-Freund und Co-Star Jason Oppenheim (46) hinterließ auf Instagram zuckersüße Glückwünsche. "Du und G Flip seid so ein inspirierendes Paar. Eure Liebe zueinander ist so wundervoll. Ich liebe euch beide und ich bin so dankbar, euch in meinem Leben zu haben."

G Flip und Chrishell Stause in Australien, Dezember 2022
Instagram / chrishell.stause
G Flip und Chrishell Stause in Australien, Dezember 2022
Chrishell Stause und G Flip im April 2023
Instagram / gflip
Chrishell Stause und G Flip im April 2023
Chrishell Stause und Jason Oppenheim bei den Power Broker Awards
Getty Images
Chrishell Stause und Jason Oppenheim bei den Power Broker Awards
Wie findet ihr es, dass Chrishell und G Flip ihre Ehegelübde als Tattoo auf der Haut tragen?
40
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de