Promiflash Logo
Nach "Let's Dance": Anna Ermakova will Schauspielerin werdenInstagram / annaermakova1Zur Bildergalerie

Nach "Let's Dance": Anna Ermakova will Schauspielerin werden

28. Mai 2023, 6:00 - Promiflash Redaktion

Anna Ermakova (23) hat große Pläne! Bei Let's Dance eroberte die Tochter von Boris Becker in den vergangenen Wochen die Herzen der Zuschauer und sicherte sich gemeinsam mit dem Profitänzer Valentin Lusin (36) den Sieg. Doch nicht nur tänzerisch konnte Anna auf ganzer Linie überzeugen: Viele sind sich sicher, dass dem Model eine große Karriere im Showbusiness bevorsteht. Jetzt plauderte Anna über ihre Zukunftspläne.

Gegenüber Bunte erzählte die 23-Jährige, dass sie bereits als Siebenjährige Schauspielunterricht genommen habe. Diese Vorerfahrung könnte ihr jetzt zugutekommen, denn Anna gab zu: "Ich würde gerne Schauspielerin werden und weiterhin modeln." Dennoch stellte sie auch klar: "Zunächst will ich jedoch mein Studium gut abschließen, danach eine Pause einlegen, um mich in anderen Dingen auszuprobieren."

Schon als kleines Mädchen habe Anna von einem Leben auf der Bühne geträumt. "Als Teenager wollte ich eine Primaballerina werden", plauderte die "Let's Dance"-Siegerin aus. "Doch im Ballett Karriere zu machen, ist alles andere als einfach. Meine Mutter hat mir immer geraten, einen Plan B zu haben", gab sie zu verstehen.

Valentin Lusin und Anna Ermakova bei "Let's Dance"
RTL
Valentin Lusin und Anna Ermakova bei "Let's Dance"
Valentin Lusin und Anna Ermakova bei "Let's Dance" 2023
Getty Images
Valentin Lusin und Anna Ermakova bei "Let's Dance" 2023
Anna Ermakova an Ostern 2023
Instagram / annaermakova1
Anna Ermakova an Ostern 2023
Denkt ihr, dass Anna das Zeug zur Schauspielerin hat?
182
131


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de