Promiflash Logo
Zweites Mal: Auf Anna Heisers Farm brennt es schon wieder!Instagram / anna_m._heiserZur Bildergalerie

Zweites Mal: Auf Anna Heisers Farm brennt es schon wieder!

28. Mai 2023, 18:12 - Paulina Rohmann

Wieder Ärger für Anna (32) und Gerald Heiser! Das Paar, das sich bei Bauer sucht Frau International kennen- und lieben gelernt hatte, lebt derzeit mit seinen zwei Kindern in Namibia. Dort kam es zuletzt zu einigen schlimmen Vorfällen: Die Farm der Familie brannte – es war Brandstiftung. Anna und Gerald suchten daraufhin nach dem Täter. Doch aufatmen können sie noch nicht: Das Feuer ist erneut ausgebrochen!

Das verrät Anna nun in ihrer Instagram-Story: "Es brennt wieder bei uns auf der Farm. Ich kann den Qualm nicht sehen, deswegen hoffe ich, dass Gerald und die Mitarbeiter es geschafft haben, es zu löschen oder wenigstens das Feuer unter Kontrolle zu bringen!" Die Blondine erklärt weiter, der Wind habe den Brand neu entfacht – andere Höfe seien jedoch tatsächlich erneut angezündet worden: "Mein Gott, das nimmt kein Ende!"

Anna und Gerald meldeten die Brandstiftung bereits bei der Polizei – bisher konnte diese aber nichts machen. Größere Angst haben die beiden jedoch nicht. "Ich fühle mich eigentlich sicher hier", erklärte die gebürtige Polin zuletzt noch.

Verbrannter Boden auf Anna Heisers Farm
Instagram / anna_m._heiser
Verbrannter Boden auf Anna Heisers Farm
Anna Heiser mit ihrem Mann Gerald
Instagram / anna_m._heiser
Anna Heiser mit ihrem Mann Gerald
Anna und Gerald Heiser mit ihren Kindern im März 2023
Instagram / anna_m._heiser
Anna und Gerald Heiser mit ihren Kindern im März 2023
Denkt ihr, dass der Brandstifter bald geschnappt wird?
140
255


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de