Anzeige
Promiflash Logo
Café und Co.: Wie schafft es Anne Wünsche mit ihren Kids?Instagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

Café und Co.: Wie schafft es Anne Wünsche mit ihren Kids?

30. Mai 2023, 21:06 - Promiflash Redaktion

Wie wird Anne Wünsche (31) ihr Business und ihre Kids unter einen Hut bekommen? Die einstige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin hatte sich im Laufe der vergangenen Jahre ein ziemlich erfolgreiches Business aufgebaut. Neben einem eigenen Onlineshop und einem OnlyFans-Account eröffnete die Dreifachmama auch noch ihr eigenes Café in Berlin. Promiflash verriet Anne, wie sie plant, das alles zu koordinieren.

Promiflash traf die 31-Jährige bei der Eröffnung ihres Glitzer Cafés. Dort gestand sie ein: "Ich habe keine Ahnung, wie ich das unter einen Hut kriege, weil ich kriege das nicht mal so unter einen Hut, es ist super anstrengend." Doch Anne habe eine Nanny, welche ihr enorm helfe. Außerdem wisse sie, wofür sie sich anstrenge: "Man hat ja ein Ziel vor Augen. Ich mache das Ganze für meine Kinder, das ist eine Riesenmotivation, weil die sollen später einfach auch etwas haben, ich will denen was bieten können."

Anne könne sich sogar vorstellen, in Zukunft weitere Läden zu eröffnen: "Ich muss erstmal gucken, wie das hier anläuft, wie das wirklich läuft. Und dann natürlich, die Idee ist da, einfach noch mal größer zu werden und dann halt mit der Kinderspielecke."

Anne Wünsche und ihr SohnInstagram / anne_wuensche
Anne Wünsche und ihr Sohn
Anne Wünsche mit ihren Kindern in DubaiInstagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit ihren Kindern in Dubai
Anne Wünsche mit ihren Kindern Sávio, Juna und MileyInstagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit ihren Kindern Sávio, Juna und Miley
Seid ihr überrascht, dass Anne dies alles für ihre Kinder macht?
87
149


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de