Promiflash Logo
Justin Bieber trägt seine Liebste Hailey Bieber auf HändenInstagram / haileybieberZur Bildergalerie

Justin Bieber trägt seine Liebste Hailey Bieber auf Händen

- Promiflash Redaktion

Sie ist die Eine für ihn! Justin Bieber (29) und seine Frau Hailey Bieber (26) sind bereits seit 2018 verheiratet – und wie es scheint, verliebt wie am ersten Tag. Die Turteltauben stehen sich auch in schweren Zeiten stets zur Seite. So auch als Hailey im vergangenen Jahr einen leichten Schlaganfall erlitt oder als Justin eine Gesichtslähmung erfuhr. Da haben sie sich wohl eine Auszeit vom harten Leben verdient. Justin trägt seine Liebste im Frankreich-Urlaub auf Händen!

Via Instagram teilt Hailey mehrere Schnappschüsse und Clips, die zeigen, wie gut es sich das Paar in Europa gehen lässt. In einem Video trägt ihr Partner die Laufsteg-Beauty behütend über den Rasen – und lässt seine Muckis spielen. Die beiden scheinen währenddessen mächtig Spaß zu haben und Justin singt wohl bestens gelaunt vor sich hin. Seine Frau strampelt gekonnt mit ihren Beinen.

Schon vor wenigen Tagen gewährte die Blondine ihren Followern Einblicke in ihren Europa-Urlaub. Auf den Schnappschüssen posiert sie sexy im Bikini und trägt ein weißes Shirt mit der Aufschrift: "Hast du Milch?" Die Aufnahmen betextete sie mit den Worten: "Ich weiß nur, dass ich den besten Sommer meines Lebens haben werde."

Justin Bieber und Hailey Bieber während ihres Frankreich-Urlaubs
Instagram / haileybieber
Justin Bieber und Hailey Bieber während ihres Frankreich-Urlaubs
Justin und Hailey Bieber, Met Gala 2021
Getty Images
Justin und Hailey Bieber, Met Gala 2021
Hailey Bieber im Mai 2023
Instagram / haileybieber
Hailey Bieber im Mai 2023
Mögt ihr es, wenn sich Hailey und Justin so albern zeigen?
180
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de