Promiflash Logo
Die erste Ehekrise? Chrishell Stause ohne Ehering unterwegsGetty ImagesZur Bildergalerie

Die erste Ehekrise? Chrishell Stause ohne Ehering unterwegs

31. Mai 2023, 7:24 - Promiflash Redaktion

Ziehen bei Chrishell Stause (41) und G Flip etwa schon die Gewitterwolken auf? Im Mai des vergangenen Jahres hatte der Selling Sunset-Star bekannt gemacht, dass er wieder vergeben ist. In der Sängerin G Flip scheint die Immobilienmaklerin die große Liebe gefunden zu haben. Erst vor wenigen Wochen gab sich das Paar überraschend das Jawort. Doch jetzt wurde Chrishell ohne Ehering gesichtet – gibt es etwa schon Probleme?

Auf Bildern, die Daily Mail vorliegen, ist zu sehen, wie die 41-Jährige in Beverly Hills unterwegs ist. Für ihren Termin bei einer Agentur trug Chrishell ein schwarzes Oberteil mit ebenfalls schwarzer Hose. Dazu kombinierte sie Stilettos und eine schwarze Handtasche. Von ihrem Ehering fehlte jedoch jede Spur. Kriselt es etwa bei ihr und ihrer Frau G Flip?

In ihrer Instagram-Story klärt der TV-Star das Fehlen des Schmuckstücks auf. "Ich trage meinen Ring nicht, weil ich zugenommen habe", schreibt Chrishell. Die "Selling Sunset"-Bekannheit lasse ihren Ehering derzeit anpassen, sodass sie ihn schon bald wieder tragen könne.

G Flip und Chrishell Stause, Mai 2023
Instagram / chrishell.stause
G Flip und Chrishell Stause, Mai 2023
Chrishell Stause, "Selling Sunset"-Star
Getty Images
Chrishell Stause, "Selling Sunset"-Star
Chrishell Stause und G Flip
Instagram / chrishell.stause
Chrishell Stause und G Flip
Hättet ihr gedacht, dass Chrishell sich zu den Gerüchten äußert?
86
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de