Ehepläne auf Eis: MGK und Megan Fox verbringen süßes DateActionPressZur Bildergalerie

Ehepläne auf Eis: MGK und Megan Fox verbringen süßes Date

- Promiflash Redaktion

Es läuft wohl wieder bei Megan Fox (37) und Machine Gun Kelly (33)! Um das Liebesleben der Schauspielerin und des Rappers häuften sich in den vergangenen Monaten die Schlagzeilen. Angeblich war das verlobte Paar zwischenzeitlich sogar getrennt gewesen, allerdings wurden die zwei immer wieder zusammen gesichtet. Die Ehepläne legten sie zwar vorerst auf Eis – doch jetzt genossen Megan und MGK ein romantisches Date zusammen!

Fotos zeigen die beiden Turteltauben am Dienstagabend in London – und sie scheinen ziemlich glücklich und vertraut miteinander zu sein. Arm in Arm spazieren die "Transformers"-Darstellerin und der Musiker durch die Straßen. Zu diesem Anlass trägt Megan ein enges weißes Tanktop und eine schwarze Hose, die sie mit einem silbernen Gürtel aus Ketten kombiniert. Dazu wählte sie High Heels mit Plateau und eine kleine schwarze Handtasche. MGK entschied sich für einen lässigen Zweiteiler: Er zeigt sich in einem ärmellosen grauen Sakko und der dazu passende Hose. An den Füßen trägt er schwarz-weiße Sneaker.

Erst vor wenigen Tagen plauderte ein Insider gegenüber People aus, dass die Beziehung der beiden noch nicht ganz stabil ist. "Sie arbeiten langsam daran, sich wieder zu versöhnen, aber er steckt immer noch total in der Klemme", erklärte die Quelle. Aus diesem Grund hätten Megan und MGK ihre Hochzeitspläne vorerst auf Eis gelegt. Er tue alles, um sie wieder zurückzubekommen, doch die Dynamik sei immer noch ungesund.

Megan Fox und Machine Gun Kelly
ActionPress
Megan Fox und Machine Gun Kelly
Megan Fox und Machine Gun Kelly
ActionPress
Megan Fox und Machine Gun Kelly
Machine Gun Kelly und Megan Fox, Grammys 2023
Getty Images
Machine Gun Kelly und Megan Fox, Grammys 2023
Glaubt ihr, Megan hat MGK mittlerweile verziehen?
80
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de