Promiflash Logo
Frau von Stephen "tWitch" Boss (†) mit allen Kids auf EventGetty ImagesZur Bildergalerie

Frau von Stephen "tWitch" Boss (†) mit allen Kids auf Event

31. Mai 2023, 19:00 - Promiflash Redaktion

Die Familie versammelte sich! Der Tänzer und DJ der "Ellen DeGeneres Show" Stephen "tWitch" Boss (✝40) ist im vergangenen Dezember verstorben. Seitdem machen seine Frau Allison Holker (35) und seine drei Kids eine sehr schwere Zeit durch. Stück für Stück versucht die Familie des zuletzt 40-Jährigen, wieder die Freude am Leben zurückzugewinnen. Den ersten Schritt vollbrachte sie nun wohl: Allison zeigte sich erstmals seit dem Tod von Stephen mit allen Kids auf dem Red Carpet!

Die Witwe und ihre Kinder ließen sich die Filmpremiere von "Spider-Man: Across the Spider-Verse" nicht entgehen. Allison trug hierfür eine schicke Jeans-Kombination aus Hemd und Rock. Ihre älteste Tochter Weslie hatte sich für einen locker sitzenden Anzug mit Streifen entschieden. Sohn Maddox hingegen betrat den roten Teppich in einem roten Jogginganzug – seine jüngere Schwester Zaia erschien in einer schwarzen Lederjacke und einem roten Rock.

Bereits vor knapp zwei Wochen hatte Stephens Frau in Begleitung von Weslie die Mental Health Gala in Los Angeles besucht. Das war das erste Mal seit dem Tod ihres geliebten Mannes, dass sich die Beauty im Rahmen eines öffentlichen Events hatte blicken lassen.

Allison Holker im Jahr 2023
Getty Images
Allison Holker im Jahr 2023
Stephen Boss mit Frau und Kindern
Getty Images
Stephen Boss mit Frau und Kindern
Allison Holker und Weslie Fowler im Mai 2023
Getty Images
Allison Holker und Weslie Fowler im Mai 2023
Mögt ihr Allisons Outfit?
4
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de