Promiflash Logo
Schock! Bruce Springsteen stolpert bei Auftritt auf BühneGetty ImagesZur Bildergalerie

Schock! Bruce Springsteen stolpert bei Auftritt auf Bühne

31. Mai 2023, 17:18 - Laura Damczyk

Das muss wehgetan haben! In den vergangenen Jahrzehnten wurde Bruce Springsteen (73) zur regelrechten Rock-Legende. Seit einigen Monaten ist der Sänger nun mit der Band E Street auf Tournee: Nachdem die Musiker die Arenen der Vereinigten Staaten füllten, performten sie nun in Amsterdam. Doch dabei kam es zu einem unerwarteten Zwischenfall: Bei dem Auftritt stürzte Bruce und fiel auf die Bühne!

Das zeigt ein Clip, der aktuell auf Twitter viral geht: Der 73-Jährige lief einige Stufen auf die Bühne hinauf, als er mit seiner um die Brust geschnallten Gitarre zu Boden stürzte. Da Bruce zunächst liegen blieb, eilten Bandmitglieder und Sicherheitsbeamte zu ihm – doch schnell wurde klar: Dem "American Land"-Interpreten geht es gut! "Gute Nacht, alle zusammen", grölte Bruce laut ins Mikro, nachdem ihm aufgeholfen wurde und performte wie gewohnt weiter.

Im April hatte Bruce einen ganz besonderen Gast auf der Bühne, als er in Barcelona auftrat: Michelle Obama (59)! Gemeinsam mit ihrem Mann Barack (61) verbrachte die ehemalige First Lady der USA einige Zeit mit ihrem alten Freund in Spanien und besuchte ihn bei einem Auftritt. Dort gesellte sich Michelle zu Bruce auf die Bühne und performte mit ihm den Song "Glory Days".

Bruce Springsteen, Musiker
Getty Images
Bruce Springsteen, Musiker
Bruce Springsteen im April 2023
Getty Images
Bruce Springsteen im April 2023
Bruce Springsteen, Musiker
Getty Images
Bruce Springsteen, Musiker
Denkt ihr, Bruce meldet sich noch persönlich dazu?
16
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de