Süß: Cindy Crawford gratuliert ihrem Mann zur SilberhochzeitInstagram / cindycrawfordZur Bildergalerie

Süß: Cindy Crawford gratuliert ihrem Mann zur Silberhochzeit

- Promiflash Redaktion

Cindy Crawford (57) schwebt im Liebesglück. Mit ihrer erfolgreichen Modelkarriere gilt die amerikanische Schönheit als absolutes Supermodel in Hollywood. Doch auch abseits der internationalen Laufstege hat Cindy ihr Glück gefunden: Seit ganzen 25 Jahren geht sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Rande Gerber (61) durchs Leben. Ihre zwei Kinder krönten das Liebesglück der beiden. Zur Silberhochzeit widmete sie ihrem Schatz rührende Worte.

"Heute vor 25 Jahren haben Rande und ich im Ocean Club auf den Bahamas geheiratet. Es war eine perfekte Hochzeit", schwelgte das Model auf Instagram in Erinnerung. Dazu teilte die 57-Jährige mehrere Schnappschüsse des Hochzeitstages. "Ich möchte uns zu 25 Jahren gratulieren. Wir wurden auf so viele Arten gesegnet, besonders mit unseren beiden Kindern", fügte Cindy außerdem hinzu. Rande sei ihr bester Freund und sie könne sich kein Leben mehr ohne ihn vorstellen.

Erst kürzlich genossen die beiden Turteltäubchen eine Date-Night. Dabei waren sie jedoch nicht alleine – ihre Tochter Kaia Gerber (21) begleitete die beiden kurzerhand mit ihrem Freund Austin Butler (31). Gemeinsam besuchten sie ein italienisches Restaurant. Für das Doppeldate kleideten sich alle vier ziemlich lässig und machten auch sonst einen entspannten Eindruck.

Cindy Crawford und und ihr Mann Rande Gerber im August 2022
Instagram / cindycrawford
Cindy Crawford und und ihr Mann Rande Gerber im August 2022
Rande Gerber und Cindy Crawford am Strand
Instagram / cindycrawford
Rande Gerber und Cindy Crawford am Strand
Kaia Gerber und Austin Butler im Februar 2023
Getty Images
Kaia Gerber und Austin Butler im Februar 2023
Was denkt ihr über die Zeilen von Cindy?
55
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de