Promiflash Logo
Wusste Ex Helene schon von Florian Silbereisens neuer Liebe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wusste Ex Helene schon von Florian Silbereisens neuer Liebe?

31. Mai 2023, 6:42 - Promiflash Redaktion

Hat Florian Silbereisen (41) seine Ex Helene Fischer (38) in sein neues Liebesglück eingeweiht? Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass der Traumschiff-Darsteller nach seiner Trennung von der Schlagersängerin im Jahr 2018 wieder auf Wolke sieben schwebt. Bereits seit zwei Jahren soll der Musiker mit seiner neuen Partnerin Sara liiert sein. Doch wusste seine Ex Helene von seiner neuen Beziehung?

Wie Bild jetzt berichtet, soll Florian seine Verflossene längst eingeweiht haben. Noch immer verstehen sich die beiden super. So ist es wohl auch kein Wunder, dass Helene von seiner neuer Liebe bereits weiß. Doch wie das Medium erfahren haben will, soll die "Atemlos"-Interpretin die Neue des Schlagerstars noch nicht persönlich kennengelernt haben.

Seine Mutter hingegen schon. Gemeinsam mit Florian kümmere sich Sara um Helga Silbereisen, die im August einen Schlaganfall erlitten hat. Von ihrer Schwiegertochter soll sie sehr angetan sein. Und auch Freunde des 41-Jährigen sind begeistert: "Sie ist sympathisch und charmant, aber auch praktisch und bodenständig."

Helene Fischer, Sängerin
Getty Images
Helene Fischer, Sängerin
Florian Silbereisen, Schlagerstar
Instagram / floriansilbereisen.official
Florian Silbereisen, Schlagerstar
Florian Silbereisen, Schlagersänger
Instagram / floriansilbereisen.official
Florian Silbereisen, Schlagersänger
Denkt ihr, Florian wird sich bald auch selbst zu seiner neuen Liebe äußern?
536
394


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de