Promiflash Logo
Bam Margeras Ex fordert von ihm 15.000 Dollar für UnterhaltGetty ImagesZur Bildergalerie

Bam Margeras Ex fordert von ihm 15.000 Dollar für Unterhalt

1. Juni 2023, 10:48 - Antonija Rozic

Das könnte Bam Margera (43) teuer zu stehen kommen! Im Februar wurde öffentlich, dass sich der Jackass-Star und Nicole Boyd scheiden lassen wollen. Seitdem kommt es bei dem einstigen Paar zu Streitigkeiten, welche die beiden inzwischen auch vor Gericht austragen. Zuletzt wurde bekannt, dass die Ex des Skateboarders eine einstweilige Verfügung beantragt haben soll. Jetzt fordert Nicole Unterhaltszahlungen und Co.!

Wie aus den Dokumenten hervorgeht, die TMZ vorliegen, verlangt Nicole für ihren gemeinsamen Sohn Phoenix Kindesunterhalt. Die US-Amerikanerin fordert von ihrem Ex 15.000 Dollar im Monat, was umgerechnet rund 14.000 Euro sind. Zudem besteht sie auf das alleinige physische und rechtliche Sorgerecht für ihren gemeinsamen Nachwuchs. Seinen Jungen besuchen dürfe Bam nur dann, wenn er sich einem Drogen- und Alkoholentzug unterziehe.

Der Anwalt des 43-Jährigen hatte vor wenigen Tagen das Gegenteil behauptet. Laut ihm habe Nicole den Kontakt zwischen seinem Mandanten und seinem Kind unterbunden. Wie TMZ erfahren haben soll, erlaube Nicole Bam nicht einmal, Phoenix telefonisch oder per FaceTime zu kontaktieren.

Bam Margera bei der Mercedes Benz Fashion Week, September 2011
Getty Images
Bam Margera bei der Mercedes Benz Fashion Week, September 2011
Bam Margera bei der Premiere von "Jackass 3D", Oktober 2010
Getty Images
Bam Margera bei der Premiere von "Jackass 3D", Oktober 2010
Bam Margera und Nicole Boyd mit ihrem Sohn Phoenix
Instagram / bam__margera
Bam Margera und Nicole Boyd mit ihrem Sohn Phoenix
Denkt ihr, dass Nicole damit vor Gericht Erfolg haben wird?
34
77


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de