Anzeige
Promiflash Logo
Herrlich normal: Victoria von Schweden im Linienflugzeug!Getty ImagesZur Bildergalerie

Herrlich normal: Victoria von Schweden im Linienflugzeug!

1. Juni 2023, 13:42 - Promiflash Redaktion

Ach, wie schön! Prinzessin Victoria von Schweden (45) als Thronfolgerin ist wohl eines der Aushängeschilder des schwedischen Königshauses. Während ihrer öffentlichen Auftritte ist es nicht ungewöhnlich, dass sich die Tochter von König Carl Gustaf von Schweden (77) volksnah und sehr herzlich zeigt. Und das beweist sie nun erneut, denn: Victoria und ihr Mann Prinz Daniel von Schweden (49) flogen in einem Linienflugzeug nach Jordanien!

Um die Hochzeit des jordanischen Kronprinzen Habdulla zu feiern, bestiegen die beiden schwedischen Royals ein Flugzeug der Australien Airlines, berichtet Bild. Als sie ins Flugzeug einstieg, soll die Kronprinzessin gewitzelt haben: "Ok, ich glaube, wir wollen alle zum gleichen Event" – denn direkt hinter ihnen saß US-Politiker John Kerry. Fotos zeigen Victoria und ihren Mann, wie sie es sich nebeneinander auf den Sitzen des Fliegers bequem machen – angeblich soll Daniel während des Fluges sogar seine Schuhe ausgezogen haben.

Erst vor wenigen Monaten zeigte sich Victoria sehr natürlich und emotional. Für eine Dokumentation war die 45-Jährige für zwei Jahre von der Journalistin Karin af Klintberg begleitet worden. Diese berichtete in einem Interview mit dem schwedischen Nachrichtenportal Hänt von einem Gespräch mit der Prinzessin. Als es um den Tod ihrer Eltern ging, sei die Prinzessin sehr emotional geworden. "Sowohl sie als auch ich saßen mit einer Träne in den Augen da", berichtet die Filmproduzentin.

Getty Images
Prinz Daniel und Prinzessin Victoria von Schweden, Mai 2023
Getty Images
Prinz Daniel und Prinzessin Victoria von Schweden
Getty Images
Prinzessin Victoria von Schweden, Februar 2023
Wie findet ihr es, dass Victoria und Daniel mit einem Linienflugzeug fliegen?263 Stimmen
259
Total cool!
4
Ich finde es in ihrer Position etwas unangebracht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de