Anzeige
Promiflash Logo
Kylie Jenner und Timothée Chalamet erstmals zusammen gesehenInstagram / kyliejenner, John Phillips/Getty Images for BfiZur Bildergalerie

Kylie Jenner und Timothée Chalamet erstmals zusammen gesehen

1. Juni 2023, 19:54 - Promiflash Redaktion

Ist das etwa das Liebes-Outing? Seit Wochen reißen die Gerüchte um eine mögliche Romanze zwischen Kylie Jenner (25) und Timothée Chalamet (27) nicht ab. Im April waren erstmals Spekulationen darüber aufgekommen. Die Unternehmerin und der Schauspieler sollen bereits im Januar gemeinsam eine Fashion-Show besucht haben. Das Auto der The Kardashians-Bekanntheit wurde zudem bereits mehrmals in seiner Einfahrt gesehen. Nun wurden Kylie und Timothée tatsächlich zum ersten Mal gemeinsam abgelichtet!

Bilder, die unter anderem Page Six vorliegen, zeigen die angeblichen Turteltauben beim entspannten Grillen im Garten. Mit von der Partie sind außerdem die berühmten Geschwister der beiden: Kendall Jenner (27), Pauline Chalamet und die vermeintlich Verliebten scheinen eine gute Zeit zu haben. Sie unterhalten sich, lächeln und gönnen sich dabei das ein oder andere Getränk.

Haben die Familien die Beziehung der beiden also schon abgesegnet? Ein Bekannter des Schauspielers hingegen machte zuletzt seine Bedenken öffentlich. Dieser befürchtet, Timothée könne unter den "Kardashian-Fluch" fallen, wenn er den Kontakt zu Kylie nicht abbreche: "Jeder Typ, der eine Kardashian-Jenner-Schwester datet, geht schlussendlich zugrunde und fragt sich, was nur mit seinem Ruf und seiner Karriere passierte."

Kylie Jenner, Unternehmerin und InfluencerinGetty Images
Kylie Jenner, Unternehmerin und Influencerin
Timothée Chalamet, SchauspielerGetty Images
Timothée Chalamet, Schauspieler
Kylie Jenner, UnternehmerinGetty Images
Kylie Jenner, Unternehmerin
Glaubt ihr, die beiden äußern sich bald zu ihrem Verhältnis?
41
127


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de