Promiflash Logo
Freunde von Timothée Chalamet warnen ihn vor Kylie Jenner!Alberto E. Rodriguez/Getty Images for CinemaCon, Instagram / kyliejennerZur Bildergalerie

Freunde von Timothée Chalamet warnen ihn vor Kylie Jenner!

31. Mai 2023, 20:24 - Promiflash Redaktion

Sie sorgen sich wohl um ihn! Timothée Chalamet (27) und Kylie Jenner (25) sollen schon seit geraumer Zeit anbandeln. Auch wenn dies weder von dem Schauspieler, noch von der Unternehmerin bisher bestätigt wurde, brodelt die Gerüchteküche um eine vermeintliche Annäherung. Was dafür spricht, ist, dass die Halbschwester von Kim Kardashian (42) den "Dune"-Darsteller wohl vor Kurzem bereits besuchte. Dessen Freunde sind aber vorsichtig: Tatsächlich warnen sie Timothée vor Kylie!

Gegenüber RadarOnline meint ein Bekannter des Schauspielers, er könne unter den "Kardashian-Fluch" fallen, wenn er nicht augenblicklich den Kontakt zu Kylie abbreche. "Jeder Typ, der eine Kardashian-Jenner-Schwester datet, geht schlussendlich zugrunde und fragt sich, was nur mit seinem Ruf und seiner Karriere passierte", schildert die Quelle und fügt himzu: "Timothée hat eine große Zukunft vor sich. Wenn er sich auf Kylie einlässt, wird seine Zukunft in Flammen aufgehen."

Als Beispiel spielt der Freund des "Dune"-Darstellers auf Kanye West (45) oder auch Tristan Thompson (32) an. Beide waren mit einer Dame des Kardashian-Clans liiert – und werden heute wohl von großen Teilen der Öffentlichkeit verspottet. Bezogen auf Kanye sagt der Insider: "Er ist ein laufendes Wrack."

Timothée Chalamet, Schauspieler
Getty Images
Timothée Chalamet, Schauspieler
Kylie Jenner, Unternehmerin und Influencerin
Getty Images
Kylie Jenner, Unternehmerin und Influencerin
Tristan Thompson und Kanye West, März 2022 in Miami
MEGA
Tristan Thompson und Kanye West, März 2022 in Miami
Denkt ihr, an dem "Kardashian-Fluch" ist was Wahres dran?
436
227


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de