Promiflash Logo
"Lasse los": Jasmin Herren lässt Willi-Tattoo überstechenInstagram / jasminherren78Zur Bildergalerie

"Lasse los": Jasmin Herren lässt Willi-Tattoo überstechen

1. Juni 2023, 17:12 - Kelly Lötzsch

Jasmin Herren (44) geht einen Schritt nach vorne. Die TV-Bekanntheit musste im April 2021 einen schlimmen Verlust verkraften: Ihr Ehemann Willi Herren (✝45) wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden. Seitdem verarbeitet die Dschungelcamp-Bekanntheit den Tod des Schlagersängers und schaut nach vorne. Mittlerweile ist sie auch wieder glücklich vergeben. Nun lässt sich Jasmin ihr Tattoo von ihrem verstorbenen Ehemann überstechen, um damit abzuschließen.

In ihrer Instagram-Story nahm Jasmin ihre Fans zu dem Termin beim Tätowierer mit. "Ich werde heute einen starken Schritt gehen: Ich werde heute dieses Tattoo überstechen lassen. [...] Ich habe lange überlegt, aber jetzt mache ich es einfach. Ich schließe mit meiner Vergangenheit komplett ab", erklärte die 44-Jährige diese Entscheidung. Das mache sie, da sie nicht jeden Tag an Willi erinnert werden wolle: "Was man im Herzen hat, hat man im Herzen, aber es ist nicht so einfach, da jeden Tag draufzugucken. Es ist bestimmt auch nicht so schön für meinen neuen Partner, der das aber nicht von mir verlangt hat." Ab sofort soll ein Schmetterling an dem Platz zu sehen sein.

Offenbar haben sich auch schon ein paar Follower bei Jasmin gemeldet, ob sie Willi jetzt aus ihrem Leben streichen wolle. Dem sei aber nicht so. "Willi ist nicht mehr bei mir, Willi ist in meinem Herzen, dafür muss ich aber nicht jeden Tag in den Spiegel gucken und an seinen Tod denken. Ich möchte damit abschließen, ich lasse los", betont sie zu guter Letzt.

Jasmin und Willi Herren
Instagram / jasminherren78
Jasmin und Willi Herren
Jasmin Herren mit ihrem Willi-Tattoo
Instagram / jasminherren78
Jasmin Herren mit ihrem Willi-Tattoo
Jasmin Herren im Juni 2022
Instagram / jasminherren78
Jasmin Herren im Juni 2022
Wie findet ihr es, dass Jasmin das Tattoo überstechen lässt?
770
598


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de