Anzeige
Promiflash Logo
Mit Mama und Tochter: Mel B. macht heißes Bikini-ShootingJay Mawson for Pour Moi/MegaZur Bildergalerie

Mit Mama und Tochter: Mel B. macht heißes Bikini-Shooting

1. Juni 2023, 13:06 - Jannike Wacker

Mel B.s (48) Familie kann sich sehen lassen. Die Sängerin ist stolze Mutter von zwei Töchtern. Aus der ersten Ehe mit Jimmy Gulzar stammt ihre Ältere Phoenix (24) und die 2022 geschiedene Ehe mit Stephen Belafonte (48) brachte die 16-jährige Angel hervor. Und vor allem Tochter Phoenix sieht ihrer Mama richtig ähnlich: Jetzt hat Mel zusammen mit ihrer Mutter und Phoenix ein heißes Bikini-Shooting hingelegt.

In den bunt gemusterten Bikinis sehen Mel und ihre Tochter sich zum Verwechseln ähnlich. Mit einem strahlenden Lächeln und wilden Locken posieren die beiden für die Kamera. Ebenfalls mit auf den Fotos ist auch Mels Mutter Andrea. Die Bilder entstanden im Rahmen der Kampagne "Own Your Confidence", die dazu ermutigen soll, sich im eigenen Körper wohlzufühlen. "Ich habe es geliebt, dass es eine gemeinsame Erfahrung war. Es war meine Idee, meine Mutter und meine Tochter in das Shooting einzubinden und wir hatten so viel Spaß", schwärmt der Spice Girls-Star.

Mel ist aber nicht die einzige Promi-Mutter, die ein freizügiges Shooting mit ihrer Tochter gemacht hat. Auch Topmodel Heidi Klum (50) stand mit Tochter Leni (19) in Unterwäsche vor der Kamera. Die beiden posierten in mit Spitze besetzten BHs für eine Kampagne der Marke Intimissimi. Doch die Bilder sorgten auch für viel Kritik, denn Heidi wurde vorgeworfen, ihre Tochter systematisch "zur Schau zu stellen".

Jay Mawson for Pour Moi/Mega
Mel B. und ihre Tochter Phoenix im Mai 2023
Jay Mawson for Pour Moi/Mega
Mel B. (m.) mit ihrer Mutter Andrea und ihrer Tochter Phoenix
Courtesy of Intimissimi/MEGA
Heidi und Leni Klum
Wie gefallen euch die Bilder von Mel B., ihrer Mama und ihrer Tochter?75 Stimmen
68
Die Fotos sehen wirklich superschön aus.
7
Mir gefällt das nicht so gut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de