Promiflash Logo
Schwangerschaftsendspurt: Ferne McCann braucht RuhepausenInstagram / fernemccannZur Bildergalerie

Schwangerschaftsendspurt: Ferne McCann braucht Ruhepausen

1. Juni 2023, 6:06 - Promiflash Redaktion

Ferne McCann (32) muss langsam einen Gang zurückschalten. Anfang des Jahres hatte der Reality-TV-Star voller Freude verkündet, dass er erneut schwanger ist. Die ehemalige The Only Way Is Essex-Darstellerin lässt ihre Fans seither regelmäßig an ihrer Schwangerschaft teilhaben und versorgt sie nicht nur mit Fotos, sondern auch mit Updates zu ihrem Zustand. Jetzt verriet Ferne, dass sie aufgrund der fortgeschrittenen Schwangerschaft öfter mal Ruhepausen braucht.

"Es ist jetzt schon so weit, dass ich mitten am Tag gelegentlich eine Ruhepause brauche", teilte die 32-Jährige ihren Fans in ihrer Instagram-Story mit. Schlafen tue sie dabei aber nicht. "Ich mache tagsüber keine Nickerchen, aber einfach sich hinlegen und einen Moment Ruhe haben", erklärte sie weiter. Damit sie sich ihre kleinen Auszeiten gönnen kann und auch weiterhin arbeiten kann, bekomme Ferne Unterstützung von ihrer Mutter.

Neben ihrer Schwangerschaft und ihrem Job, stemmt die baldige Zweifachmama auch noch die Planung ihrer Hochzeit. Erst vor wenigen Wochen hatte sie verraten, wie sie sich die Trauung vorstellt. "Früher hätte ich gesagt, dass ich eine große Hochzeit möchte, bei der alle dabei sind, aber jetzt ist mein Kreis sehr klein und ich möchte etwas Intimes und Schönes", hatte sie gegenüber Daily Mail betont.

Ferne McCann, Mai 2023
Splash News
Ferne McCann, Mai 2023
Ferne McCann und ihre Tochter Sunday
Instagram / fernemccann
Ferne McCann und ihre Tochter Sunday
Ferne McCann im Juli 2022
Getty Images
Ferne McCann im Juli 2022
Denkt ihr, Ferne wird bald verraten, wann ihr Kind zur Welt kommt?
3
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de