Promiflash Logo
Schwere Zeiten: Freunde sorgten sich um Khloé Kardashian!Instagram / khloekardashianZur Bildergalerie

Schwere Zeiten: Freunde sorgten sich um Khloé Kardashian!

1. Juni 2023, 13:36 - Marlene Windhoefer

Khloé Kardashian (38) hatte es nicht leicht. Anfang des Jahres hatte die Reality-TV-Bekanntheit publik gemacht, dass bei ihr ein Tumor entdeckt wurde, der entfernt werden musste. Zudem war sie zum zweiten Mal Mutter geworden. Eigentlich freudige News – da ihr Sohn Tatum jedoch per Leihmutter zur Welt kam, hatte sie Schwierigkeiten, eine Verbindung zu ihm aufzubauen. Das alles war viel für Khloé – ihre Freunde waren besorgt!

In der aktuellen Folge von The Kardashians lässt Khloé die schwierige Zeit noch einmal Revue passieren. "Mit meiner Leihmutterschaft war ich so verdammt verletzlich. [...] Ich habe die Leute daran teilhaben lassen, womit ich zu kämpfen hatte", erklärte die zweifache Mutter. Das habe dazu geführt, dass sich viele Leute um sie gesorgt hätten. Vor allem ihre beste Freundin Malika Haqq (40) hatte ziemliche Angst um Khloé und wich ihr kaum von der Seite.

Die Tumor-OP und die Startschwierigkeiten mit ihrem Sohn waren nicht das einzige, was der Unternehmerin zusetzte. Zudem fühlte sie sich gegenüber der Leihmutter, die den kleinen Tatum austrug, schuldig. "Es war das reinste Kopfzerbrechen. [...] Ich fühlte mich wirklich schuldig, dass diese Frau gerade mein Baby bekommen hatte. Ich nehme das Baby und gehe in ein anderes Zimmer, man nimmt es quasi einfach weg", hatte Khloé in The Kardashians gestanden.

Khloé Kardashian und Malika Haqq im Februar 2019
Getty Images
Khloé Kardashian und Malika Haqq im Februar 2019
Khloé Kardashian und ihr Baby
Instagram / khloekardashian
Khloé Kardashian und ihr Baby
Khloé Kardashian im Juni 2023
Instagram / khloekardashian
Khloé Kardashian im Juni 2023
Könnt ihr verstehen, dass Khloés Freunde besorgt um sie waren?
160
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de