Promiflash Logo
Tom ist zurückhaltend: Heidi Klum machte den ersten SchrittGetty ImagesZur Bildergalerie

Tom ist zurückhaltend: Heidi Klum machte den ersten Schritt

1. Juni 2023, 19:00 - Promiflash Redaktion

Heidi Klum (50) ergriff die Initiative! Die GNTM-Chefjurorin hatte ihren Liebsten Tom Kaulitz (33) vor mittlerweile fünf Jahren bei der Geburtstagsfeier von Michael Michalsky (56) im Chateau Marmont Hotel in Los Angeles kennengelernt. Die beiden wollten wohl keine Zeit verlieren: Nur ein Jahr später läuteten bereits die Hochzeitsglocken – und die Turteltauben scheinen seitdem überglücklich zu sein! Nun verrät Heidi, dass sie es war, die den ersten Schritt machte!

Während des Geburtstags-Specials "Happy Birthday Heidi Klum" sprach die 50-Jährige über ihre Liebe zu dem Tokio Hotel-Gitarristen. Sie berichtete, dass Tom wohl gedacht habe, Heidi hätte ihn auf der Feier gar nicht bemerkt. Doch da hatte er sich eindeutig getäuscht. Der Musiker war der früheren Victoria's Secret-Beauty nicht nur aufgefallen, sie hatte sogar als erstes Kontakt aufgenommen: "Ich habe auf jeden Fall den ersten Schritt gemacht. Mein Mann ist sehr zurückhaltend." Sie habe einfach ihre Chance ergreifen wollen: "Ich bin nicht so jemand, der auf der Couch sitzt und wartet. [...] Deswegen habe ich ihm einfach mal getextet." Außerdem fügte sie augenzwinkernd hinzu: "Viel Zeit habe ich nicht.. 16 Jahre Altersunterschied."

Und dieser Altersunterschied steht der unendlichen Liebe offensichtlich nicht im Weg: Dass die beiden verrückt nacheinander sind, ist unschwer zu erkennen. Im Netz teilt das Paar regelmäßig verschmuste Bilder und schöne Liebesbekundungen.

Heidi Klum und Tom Kaulitz, Grammys 2023
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz, Grammys 2023
Heidi Klum und Tom Kaulitz im November 2022
Instagram / heidiklum
Heidi Klum und Tom Kaulitz im November 2022
Tom Kaulitz und Heidi Klum
Instagram / heidiklum
Tom Kaulitz und Heidi Klum
Seid ihr überrascht, dass Heidi den ersten Schritt machte?
94
398


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de