Promiflash Logo
Nach Baby Emilio: So nahm Katharina Eisenblut 38 Kilo abInstagram / katharina_eisenblut_offiziellZur Bildergalerie

Nach Baby Emilio: So nahm Katharina Eisenblut 38 Kilo ab

2. Juni 2023, 16:12 - Shannon Lang

Bei Katharina Eisenblut (29) purzelten die Pfunde! Im vergangenen Juni konnte die ehemalige DSDS-Teilnehmerin gemeinsam mit ihrem Mann Niko Kronenbitter ihren ersten Sohn mit dem Namen Emilio auf der Welt begrüßen. Durch die Schwangerschaft hat die junge Mutter jedoch einige Kilos zugenommen, die sie nach der Geburt wieder loswerden wollte. Katharina hat einen Weg gefunden, wie sie erfolgreich und langfristig abnehmen konnte.

"Ernährung ist viel", erzählt die junge Mutter Promiflash auf dem Bild-Renntag. Bis das Ehepaar das gefunden habe, was Katharina beim Abnehmen hilft, hätten sie viel ausprobiert, sagt Niko. Denn "im Endeffekt bringt es nichts, wenn du dich jeden Tag quälen musst und keine Lust mehr hast auf irgendwas." Außerdem habe Niko ihr geraten, sich viel zu bewegen. Doch Ernährung und Bewegung allein hätten nicht ausgereicht, um stolze 38 Kilo abzunehmen. Katharina gibt ehrlich zu: "Ich hatte viel Stress mit dem Baby – da nimmt man viel ab."

Doch die Brünette habe auch nachgeholfen! "Ich muss ehrlich sagen, ich habe etwas gemacht. Aber das ist noch ein kleines Geheimnis", gibt die Sängerin preis. Dennoch hat es wohl gereicht, um so viel abzunehmen. Die junge Mutter erklärt: "Ich habe immer 35 gesagt, weil ich noch so ein bisschen schwanke mit drei Kilo. Aber jetzt im Moment sind es 38 Kilo."

Katharina Eisenblut und ihr Sohn im Februar 2023
Instagram / katharina_eisenblut_offiziell
Katharina Eisenblut und ihr Sohn im Februar 2023
Niko Kronenbitter und Katharina Eisenblut im November 2021
Instagram / katharina_eisenblut_offiziell
Niko Kronenbitter und Katharina Eisenblut im November 2021
Niko Kronenbitter, Katharina Eisenblut und ihr Sohn im Februar 2023
Instagram / katharina_eisenblut_offiziell
Niko Kronenbitter, Katharina Eisenblut und ihr Sohn im Februar 2023
Wie findet ihr es, dass Katharina beim Abnehmen nachgeholfen hat?
596
268


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de