Anzeige
Promiflash Logo
"That's my Jam": Die Kaulitz-Brüder sind im Free-TV zu sehenRTL / Robert GrischekZur Bildergalerie

"That's my Jam": Die Kaulitz-Brüder sind im Free-TV zu sehen

2. Juni 2023, 5:48 - Promiflash Redaktion

Bill Kaulitz (33) und Tom Kaulitz (33) sichern sich ihren Platz im Fernsehen! Mit ihrer Band Tokio Hotel brachten die Kaulitz-Brüder die Frauenherzen in den 2000ern zum Schmelzen. Viele Jahre später sind die beiden noch immer unzertrennlich – das beweisen sie auch mit ihrer neuen Show "That's my Jam". Jetzt gibt es für viele Fans einen weiteren Grund zur Freude: Denn die Sendung wird im Fernsehen zu sehen sein – und das zur besten Sendezeit.

"That's my Jam" ist eine Adaption der gleichnamigen NBC-Show mit dem Moderator Jimmy Fallon (48). Die Sendung war bereits auf dem Streamingportal RTL+ zu sehen, doch jetzt gibt es erfreuliche Neuigkeiten: Tom und Bill werden von nun an am Samstagabend zur besten Sendezeit im Fernsehen zu sehen sein.

Erst kürzlich hatten die beiden in ihrem Podcast "Kaulitz Hills –Senf aus Hollywood" ausgeplaudert, dass sie auf Tour ziemlich aneinandergeraten waren. "Bill und ich haben uns gestritten – aber so richtig!", erklärte Tom den Zuhörern. "Ich hätte gern zwischendurch mal einen Raum für mich, sodass ich mal richtig durchatmen kann. Es ist immer so eng", schilderte er die Situation.

Bill Kaulitz und Tom Kaulitz auf TourInstagram / billkaulitz
Bill Kaulitz und Tom Kaulitz auf Tour
Bill und Tom Kaulitz im Mai 2022Instagram / billkaulitz
Bill und Tom Kaulitz im Mai 2022
Bill Kaulitz und Tom KaulitzInstagram / billkaulitz
Bill Kaulitz und Tom Kaulitz
Freut ihr euch auf die Sendung der beiden?
135
158


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de