Anzeige
Promiflash Logo
Nach royalem Abgang: Prinz Harry & Meghan kämpfen mit KritikGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach royalem Abgang: Prinz Harry & Meghan kämpfen mit Kritik

3. Juni 2023, 10:18 - Laura Damczyk

Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) haben sich das Leben abseits der Royals anders vorgestellt! Zwei Jahre nach ihrer großen Hochzeit legte das Ehepaar seine royalen Pflichten nieder und wanderte in die USA aus. Seitdem versuchen die beiden, sich eine finanzielle Unabhängigkeit aufzubauen – indem sie mit Shows, Büchern und Interviews gegen das britische Königshaus schießen. Danach folgte größtenteils öffentliche Kritik, womit Harry und Meghan scheinbar nicht rechneten!

Das verriet nun ein Insider gegenüber Radar. Vor allem Meghan hatte nach ihrem royalen Rückzug auf mehr Erfolg gehofft – allerdings vergebens: "Meghan tut ihr Bestes, um den Glauben zu bewahren und positiv zu bleiben. Nichts läuft für Meghan nach Plan. [...] Sie ist sehr verärgert", erklärte die Quelle. Aber auch für den 38-Jährigen soll die aktuelle Situation problematisch sein: "Sie haben im Moment mit einer Menge Aufruhr und Kritik zu kämpfen und das stresst Harry. Die Dinge waren schon in Großbritannien schlimm genug, aber die Tatsache, dass die Amerikaner ihnen jetzt auch noch das Leben schwer machen, ist wirklich besorgniserregend. Er will einfach nur, dass alles perfekt ist."

Vor allem die Anschuldigungen, dass die Verfolgungsjagd der Paparazzi inszeniert wurde, erschütterte die Wahlkalifornier sehr. Doch der Enkel von Queen Elizabeth II. (✝96) und seine Frau wollen das nicht auf sich sitzen lassen, wie der Informant ebenfalls preisgab: "Harry hat alles, was er konnte, mit seinem iPhone gefilmt, und es ist fast sicher, dass er rechtliche Schritte einleiten wird."

Herzogin Meghan mit Prinz Harry bei einem Besuch in NottinghamGetty Images
Herzogin Meghan mit Prinz Harry bei einem Besuch in Nottingham
Herzogin Meghan und Prinz Harry, September 2022Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry, September 2022
Herzogin Meghan und Prinz Harry in Australien, 2018Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry in Australien, 2018
Denkt ihr, Harry wird wirklich gerichtlich gegen die Verfolgungsjagd vorgehen?
235
256


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de