Promiflash Logo
Schwerer Dreh: Peter Klein bedankt sich bei Yvonne Woelke!ActionPress / Dirk ZengelZur Bildergalerie

Schwerer Dreh: Peter Klein bedankt sich bei Yvonne Woelke!

3. Juni 2023, 12:42 - Ronja Hetland

Er findet süße Worte! Im Januar war die Ehe von Peter Klein (56) und seiner Ex Iris (56) zerbrochen, da der Reality-TV-Star eine Affäre mit Yvonne Woelke (43) begonnen haben soll. Immer wieder wird der gelernte Maler seitdem mit der Schauspielerin gesehen. Zuletzt standen die zwei sogar gemeinsam für ein Fernsehprojekt vor der Kamera, bei dem sie eine Wohnung renovierten. Nun sind die Dreharbeiten der neuen Show aber vorbei – und Peter bedankt sich total rührend bei Yvonne!

In seiner Instagram-Story meldet sich der 56-Jährige nun bei seinen Fans und findet zuckersüße Worte für seine mutmaßliche Freundin Yvonne. "Vielen lieben Dank, dass du dieses Abenteuer mit mir durchgestanden hast. [...] Vielen Dank dafür, dass du mir den Rücken gestärkt hast", meint Peter. In schwierigen Situationen habe Yvonne ihm sehr geholfen: "Da warst du mein Motor, mein Antrieb, die Frau, die mich mit ihrer Energie und ihrem Siegeswillen weitergetrieben hat."

Peter scheint aus dem Schwärmen auch gar nicht mehr rauszukommen: "Du hast gezeigt, dass du nicht nur das kleine Püppchen bist, sondern, dass du wirklich anpacken kannst." Abschließend betont er noch einmal: "Es war eine richtig tolle Zeit mit dir und ich freue mich riesig, dich bald wiederzusehen und hoffe natürlich, dass es nicht allzu lange dauert."

Peter Klein im April 2023
Instagram / peterklein_official
Peter Klein im April 2023
Yvonne Woelke und Peter Klein im Baumarkt in Siegen, April 2023
Privat
Yvonne Woelke und Peter Klein im Baumarkt in Siegen, April 2023
Yvonne Woelke im April 2023
Instagram / yvonnewoelke
Yvonne Woelke im April 2023
Was haltet ihr von Peters Worten?
690
1196


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de