Promiflash Logo
Verraten? Yvonne Woelke trägt Top mit Peter Kleins NamenActionPress, Instagram / yvonnewoelkeZur Bildergalerie

Verraten? Yvonne Woelke trägt Top mit Peter Kleins Namen

6. Mai 2023, 20:06 - Promiflash Redaktion

Sind Yvonne Woelke (41) und Peter Klein (56) damit aufgeflogen? Anfang des Jahres war die Beziehung der TV-Bekanntheit und seiner Ex Iris Klein (55) zerbrochen. Der Grund: Die einstige Kampf der Realitystars-Teilnehmerin hatte Peter eine Affäre mit der Schauspielerin unterstellt. Seither werden die beiden immer wieder zusammen abgelichtet – bestreiten allerdings, dass zwischen ihnen mehr geht. Hat sich Yvonne mit diesem kleinen Detail nun verraten?

Via Instagram teilt Yvonne am Samstag ordentlich gegen Iris aus und unterstellt der Ex von Peter, Unwahrheiten zu verbreiten. Neben der Tirade gegen die Mutter von Daniela Katzenberger (36) fällt jedoch vor allem ein Detail ins Auge: Während die einstige Miss Germany in ihrer Story zu ihren Followern spricht, trägt sie ein weißes Top mit der Aufschrift "Team Klein und Woelke".

Scheint ganz so, als würden die beiden ein gutes Duo abgeben. Ein RTL-Sprecher bestätigte nämlich erst kürzlich gegenüber der Mallorca Zeitung, dass Peter und Yvonne aktuell tatsächlich für ein gemeinsames Fernsehprojekt vor der Kamera stehen. Im Rahmen der neuen Show "The Block" beziehen die beiden eine gemeinsame Wohnung, um diese komplett zu renovieren.

Yvonne Woelke, Moderatorin
Instagram / yvonnewoelke
Yvonne Woelke, Moderatorin
Yvonne Woelke mit "Team Klein & Woelke"-Shirt, Mai 2023
Instagram / yvonnewoelke
Yvonne Woelke mit "Team Klein & Woelke"-Shirt, Mai 2023
Peter Klein im Mai 2023
Instagram / peterklein_official
Peter Klein im Mai 2023
Glaubt ihr, Yvonne hat das Top extra durchblitzen lassen?
2286
73


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de