Promiflash Logo
Thorsten Legat wütend: Sein Sohn Nico bekommt MorddrohungenAdolph,Christopher / ActionPressZur Bildergalerie

Thorsten Legat wütend: Sein Sohn Nico bekommt Morddrohungen

3. Juni 2023, 20:48 - Veronika Mosdir

Er bekommt viel Hate! Nico Legat ging Sarah Liebich bei Temptation Island fremd. Mit der Verführerin Siria Longo hatte er mehrmals Sex – versuchte dies letztendlich sogar noch zu vertuschen. Doch beim Lagerfeuer kam selbstverständlich alles raus. Seitdem bekommt der Sohn des Reality-TV-Stars Thorsten Legat (54) viele negative Nachrichten auf Social Media. Nico erhält wohl auch Morddrohungen und Thorsten reagiert nun total wütend!

Unter einem Instagram-Beitrag macht der 54-Jährige seinem Ärger Luft: "Wie kann es sein, dass man einen Menschen beurteilt, den man gar nicht richtig kennt und demjenigen den Tod wünscht?" Dann droht Thorsten selbst: "Wer meint, er könnte sich an meiner Familie vergreifen oder sogar Morddrohungen aussprechen, der kriegt es mit mir und vielen anderen zu tun."

Anscheinend bekommt aber nicht nur Nico viel von Usern auf Social Media ab, sondern auch seine Familie. Denn der "Temptation Island"-Kandidat meldete sich zuletzt ebenfalls mit einem Statement: "Lasst meine Familie da raus, die können für mein ekelhaftes Verhalten nichts." Er selbst sei aber auch "fix und fertig".

Nico Legat und Siria Longo bei "Temptation Island"
Temptation Island, RTL+
Nico Legat und Siria Longo bei "Temptation Island"
Nico Legat und Sarah Liebich, "Temptation Island"-Kandidaten
RTL / Frank J. Fastner
Nico Legat und Sarah Liebich, "Temptation Island"-Kandidaten
Nico Legat, Leon Legat, Alexandra Legat und Thorsten Legat
Instagram / thorsten_legat_official
Nico Legat, Leon Legat, Alexandra Legat und Thorsten Legat
Wie findet ihr Thorstens Worte?
624
886


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de