Promiflash Logo
Diese Social-Media-Plattform hat Jessica Biel nie genutzt!Instagram / jessicabielZur Bildergalerie

Diese Social-Media-Plattform hat Jessica Biel nie genutzt!

4. Juni 2023, 20:06 - Promiflash Redaktion

Sie sehnt sich nach der guten alten Zeit! Die Schauspielerin Jessica Biel (41) hat in dem Sänger Justin Timberlake (42) ihr großes Glück gefunden. Die beiden sind seit 2012 verheiratet und haben zwei gemeinsame Söhne. Während Justin seit den 1990er-Jahren die Musikcharts unsicher macht, kann seine Frau eine erfolgreiche Schauspielkarriere vorweisen. Dass es jedoch auch Dinge gibt, die die Powerfrau überfordern, macht Jessica nun klar, denn: Sie hat keine Ahnung, wie TikTok funktioniert!

Im Gespräch mit Extra verrät die Leinwandschönheit, dass sie die simpleren Kommunikationsmittel der 1990er-Jahre vermisst: "Ich hatte meinen Taschenpiepser und kannte alle Codes." Jessica gesteht, dass es ihr ein Rätsel sei, wie die junge Generation mit den neumodischen Medien klarkommen würde und räumt ein, mit einer bestimmten App noch überhaupt keine Berührung gehabt zu haben: "Ich habe noch nie getiktokt... sagt man das so?" Ihr Ehemann hingegen postet gelegentlich Videos auf der beliebten Plattform.

Erst vor wenigen Tagen verriet die Beauty, vor den Teenagerjahren ihrer Söhne schon jetzt großen Respekt zu haben: "Ich bin furchtbar nervös deswegen. Gott, ich meine, es ist erschreckend." Vielleicht werden Silas (8) und Phineas aber dafür sorgen, dass ihre Mutter eines Tages vertrauter mit der beliebten Social-Media-Plattform umgehen kann.

Jessica Biel und Justin Timberlake bei der Premiere von "Candy"
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake bei der Premiere von "Candy"
Jessica Biel, Schauspielerin
Getty Images
Jessica Biel, Schauspielerin
Jessica Biel mit ihren Söhnen Phineas und Silas
Instagram / jessicabiel
Jessica Biel mit ihren Söhnen Phineas und Silas
Wie findet ihr es, dass Jessica mit TikTok noch keine Erfahrung hat?
198
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de