Anzeige
Promiflash Logo
Das dachte Sissi, als sie Ben Melzer vor dem Traualtar sahInstagram / sissimelzerZur Bildergalerie

Das dachte Sissi, als sie Ben Melzer vor dem Traualtar sah

5. Juni 2023, 9:36 - Promiflash Redaktion

Sie war völlig fertig. Ben und Sissi Melzer (27) sind seit über vier Jahren ein Paar. 2021 hatte der Hottie seiner Liebsten einen romantischen Heiratsantrag gemacht. Im vergangenen Monat war es dann endlich so weit und die beiden wagten den Schritt vor den Traualtar. Der Realitystar gab bereits preis, wie es für ihn war, als seine Liebste auf ihn zuschritt – doch was ging Sissi auf dem Weg zum Altar durch den Kopf?

Das wollte jetzt ein neugieriger Fan während einer Instagram-Fragerunde wissen. "Ich war völlig überwältigt und überglücklich zugleich!", schreibt die Blondine in ihrer Story. Es sei ein unbeschreibliches Gefühl. "Man wartet so lange auf diesen Moment und dann ist er plötzlich da", erinnert sich Sissi zurück. "Mir kamen natürlich die Tränen. Ich werde diesen Moment nie vergessen", schwärmt sie.

Ihrem Gatten ging es da ganz ähnlich, wie er vor wenigen Tagen auf Social Media erzählte. "Der Moment, als sie mit ihrem Papa um die Ecke kam, hat mich umgehauen! Mir kamen direkt die Tränen. Ein Gefühl, das sich nicht beschreiben lässt!" Er habe sich sogar mit Atemübungen beruhigen müssen, gab er preis: "Habe acht Sekunden ein- und acht Sekunden ausgeatmet. Das kenne ich vom Yoga und hat mich etwas beruhigt, zumindest bis ich Sissi gesehen habe!"

Ben und Sissi Melzer und ihre Hochzeitgäste, Mai 2023Kathrin Krok
Ben und Sissi Melzer und ihre Hochzeitgäste, Mai 2023
Ben und Sissi Melzer bei ihrer HochzeitKathrin Krok
Ben und Sissi Melzer bei ihrer Hochzeit
Ben und Sissi Melzer bei ihrer HochzeitKathrin Krok
Ben und Sissi Melzer bei ihrer Hochzeit
Könnt ihr nachvollziehen, dass Sissi so überwältigt war?
103
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de