Anzeige
Promiflash Logo
Gelöschte Bilder auf Janniks Profil: Yeliz Koc äußert sichInstagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

Gelöschte Bilder auf Janniks Profil: Yeliz Koc äußert sich

5. Juni 2023, 9:48 - Promiflash Redaktion

Yeliz Koc (29) meldet sich zu Wort! Die Influencerin hatte ihren Partner Jannik Kontalis bei Make Love, Fake Love kennen und lieben gelernt. Im April zogen dann jedoch dunkle Wolken im Liebes-Paradies auf – die Beauty warf dem Videoproduzenten vor, sie betrogen zu haben, woraufhin sich die beiden eine Schlammschlacht im Netz lieferten. Dann versöhnten sich die zwei – doch nun löschte das Paar wieder den gemeinsamen Pärchen-Content. Jetzt äußert sich auch Yeliz dazu!

"Schlauer als ihr bin ich eigentlich auch nicht, wenn ich ehrlich bin", beginnt sie ihr Statement in ihrer Instagram-Story. Sie wolle kein Drama wie beim letzten Mal und versuche jetzt einfach das Beste aus der Situation zu machen. "Einfach versuchen nach vorne zu schauen, nicht an das Negative denken und ich muss stark für mein Kind sein", macht Yeliz deutlich. Für Snow (1) tue es ihr besonders leid. "Deswegen muss ich jetzt die starke Mama sein, auch wenn das nicht immer einfach ist", meint die 29-Jährige. Mehr wolle sie zu dem Thema jedoch nicht sagen.

Aufgefallen war die mögliche Liebeskrise der beiden, weil die beiden Netz-Bekanntheiten ihre gemeinsamen Bilder von Social Media entfernten. Yeliz folgt Jannik zwar noch, doch der TikToker ist unter den Followern der Bachelor-Bekanntheit nicht mehr zu finden…

Jannik Kontalis und Yeliz Koc bei "Make Love, Fake Love"Instagram / _yelizkoc_
Jannik Kontalis und Yeliz Koc bei "Make Love, Fake Love"
Yeliz Koc mit Jannik Kontalis und ihrer Tochter SnowInstagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc mit Jannik Kontalis und ihrer Tochter Snow
Yeliz Koc am Set von "Make Love, Fake Love"Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc am Set von "Make Love, Fake Love"
Meint ihr, dass Jannik sich bald äußert?
2149
297


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de