Promiflash Logo
Robert De Niros Freundin hat in Beziehung die Hosen an!MEGAZur Bildergalerie

Robert De Niros Freundin hat in Beziehung die Hosen an!

5. Juni 2023, 15:30 - Marlene Windhoefer

Sie ist offenbar der Boss! Im April hatte Robert de Niro (79) für mächtig Trubel gesorgt: Der Schauspieler ist mit 79 Jahren zum siebten Mal Vater geworden. Kurz nach der Geburt präsentierte er nicht nur seine neugeborene Tochter, sondern auch seine Baby-Mama Tiffany Chen. In sie soll sich der Hollywoodstar Hals über Kopf verliebt haben. Doch Freunde von Robert zeigen sich vor allem deswegen besorgt: Denn angeblich macht er, was immer seine Partnerin von ihm verlangt...

Wie Insider gegenüber Radar Online berichten, soll Tiffany den TV-Star um den kleinen Finger gewickelt haben. "Tiffany mag in der Öffentlichkeit sanftmütig wirken, aber hinter den Kulissen frisst er ihr aus der Hand", erklärte eine Quelle. Roberts Vertraute sind überzeugt davon, dass der 79-Jährige der Beziehung nicht gewachsen sei, weil seine Partnerin einen so einnehmenden Charakter habe.

Dass der "Taxi Driver"-Star in seinen späten Jahren noch mal Vater geworden ist, darüber freut er sich sehr. "Wenn man älter ist, hat man ein Bewusstsein für bestimmte Dinge im Leben, für Familiendynamik und alles. Man kommt nicht umhin, bestimmte Dinge zu lernen und wie man damit umgeht. Es ist erstaunlich, aber ich bin sehr glücklich darüber", hatte Robert in der TV-Show "Today" geschwärmt. Es sei ein tolles Gefühl für ihn.

Robert De Niro, Schauspieler
Getty Images
Robert De Niro, Schauspieler
Tiffany Chen und Robert De Niro kurz nach der Geburt ihrer Tochter
MEGA
Tiffany Chen und Robert De Niro kurz nach der Geburt ihrer Tochter
Robert De Niro, 2022
Getty Images
Robert De Niro, 2022
Glaubt ihr, dass die Beziehung der beiden halten wird?
81
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de