Anzeige
Promiflash Logo
Baby mit 83 Jahren: Al Pacino freut sich auf sein neues KindGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby mit 83 Jahren: Al Pacino freut sich auf sein neues Kind

6. Juni 2023, 16:06 - Kelly Lötzsch

Al Pacino (83) freut sich auf seinen neuen Nachwuchs! Der Schauspieler ist bereits Vater von drei Kindern. Mit seiner Ex-Freundin Jan Tarrant durfte er seine Tochter Julie Marie auf Welt begrüßen. Mit einer anderen Liebschaft bekam er die mittlerweile 22 Jahre alten Zwillinge Anton und Olivia. Doch damit ist seine Familienplanung noch nicht abgeschlossen: Mit seiner derzeitigen Flamme Noor Alfallah erwartet der "Scarface"-Star ein weiteres Kind! Und darauf freut sich Al sehr!

Ein Insider verriet People, dass der US-Amerikaner ziemlich erfreut ist. "Al liebt es, Vater zu sein, das war schon immer so. Er ist begeistert", plauderte die Quelle aus. Dadurch, dass der 83-Jährige schon Vater von drei Kindern ist, sei er schon erprobt: "Vater zu sein ist und war schon immer ein wichtiger Teil von Als Leben."

Mit dem Kind gerechnet hat Al aber keineswegs. Denn eigentlich soll der Filmstar unter gesundheitlichen Problemen gelitten haben, weswegen seine Fruchtbarkeit beeinträchtigt sein soll. Ein Insider erklärte TMZ, dass er "schockiert" gewesen sein soll, als er von Noors Schwangerschaft erfahren hatte. Daraufhin habe er einen DNA-Test gemacht – doch es ist tatsächlich sein Kind.

Noor Alfallah und Al Pacino im April 2023Instagram / nooralfallah
Noor Alfallah und Al Pacino im April 2023
Al Pacino beim Tribeca Film Festival im Juni 2022Getty Images
Al Pacino beim Tribeca Film Festival im Juni 2022
Al Pacino, SchauspielerGetty Images
Al Pacino, Schauspieler
Hättet ihr gedacht, dass Al sich freut?
22
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de