Promiflash Logo
DNA-Test: Al Pacino glaubte nicht, dass es sein Kind ist!Getty ImagesZur Bildergalerie

DNA-Test: Al Pacino glaubte nicht, dass es sein Kind ist!

1. Juni 2023, 15:36 - Veronika Mosdir

Al Pacino (83) hatte Zweifel! Der Schauspieler und seine 29-jährige Freundin Noor Alfallah überraschten ihre Fans vor wenigen Tagen mit diesen News: Sie werden Eltern. Für den "Der Pate"-Star ist es das vierte Kind. Laut Medienberichten sei die junge Beauty bereits im achten Monat. Diese Schlagzeilen sorgten bei vielen Fans für Entsetzen. Auch Al schien die Babynews erst nicht glauben zu können – und forderte angeblich einen DNA-Test!

Dies behauptet nun eine Quelle gegenüber TMZ. Angeblich habe Al in der Vergangenheit gesundheitliche Probleme gehabt, die seine Fruchtbarkeit beeinträchtigen. So soll er "schockiert" gewesen sein, als er erfuhr, dass Noor schwanger ist. Daraufhin soll ein DNA-Test durchgeführt worden sein – dieser zeigte offenbar, dass es sein Kind ist.

Außerdem berichtet das Medium, dass Al erst vor zwei Monaten herausgefunden haben soll, dass Noor ein Kind von ihm erwartet. Keiner der beiden äußerte sich bisher öffentlich zu den Babynews. Lediglich ein Sprecher des Hollywoodstars bestätigte die Nachricht.

Al Pacino, Schauspieler
Getty Images
Al Pacino, Schauspieler
Al Pacino, Schauspieler
Getty Images
Al Pacino, Schauspieler
Noor Alfallah, Filmproduzentin
MEGA
Noor Alfallah, Filmproduzentin
Könnt ihr Als Zweifel verstehen?
468
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de