Promiflash Logo
Verwirrender DNA-Test: Hat Chrissy Teigen einen Zwilling?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verwirrender DNA-Test: Hat Chrissy Teigen einen Zwilling?

6. Juni 2023, 8:54 - Promiflash Redaktion

Wer hätte das gedacht? Chrissy Teigen (37) hat in dem Sänger John Legend (44) ihre große Liebe gefunden. Regelmäßig lassen die beiden ihre Fans via Social Media an ihrem Familienleben teilhaben und präsentieren stolz Bilder ihrer insgesamt drei Kids. Dem Model ist wichtig, dass sich ihre Kinder untereinander verstehen. Auch die Influencerin selbst hat eine Schwester. Jetzt sorgt das Model für ordentlich Verwirrung: Ein DNA-Test zeigte nämlich fälschlicherweise an, dass Chrissy einen Zwilling hat!

Via Instagram offenbart die 37-Jährige: "Wie einige von euch wissen, war ich in den letzten paar Jahren auf einer spirituellen Reise. Auch versuchte ich viel über meine Vergangenheit herauszufinden", schildert Chrissy. Ihr Therapeut habe die Brünette anschließend dazu animiert, einen DNA-Test durchzuführen und der besagte, dass sie einen eineiigen Zwilling habe. Schlussendlich fand sie aber heraus: "Der eineiige Zwilling war ich selbst." Denn die Frau von John Legend hatte bereits in der Vergangenheit einen DNA-Test gemacht, was sie vergessen hatte.

Ob sie ihre Kids in Zukunft auch dazu animieren will, einen DNA-Test zu machen? In ihren Nachwuchs ist Chrissy offensichtlich total vernarrt. Vor Kurzem postete sie, wie ihre kleine Tochter Esti sich auf einer Couch an ihren großen Bruder Miles kuschelt. Auch veröffentlichte die Unternehmerin einen Brief, welchen eines ihrer Kinder offenbar für sie verfasst hatte.

Chrissy Teigen während einer Gala im Jahr 2022
Getty Images
Chrissy Teigen während einer Gala im Jahr 2022
Chrissy Teigen im Jahr 2022
Getty Images
Chrissy Teigen im Jahr 2022
Miles und Esti im Mai 2023
Instagram / chrissyteigen
Miles und Esti im Mai 2023


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de