Promiflash Logo
Sind Fußballstar Jonas Hofmann und Laura Winter verheiratet?Instagram / lauramwinterZur Bildergalerie

Sind Fußballstar Jonas Hofmann und Laura Winter verheiratet?

6. Juni 2023, 15:21 - Promiflash Redaktion

Was für freudige Neuigkeiten! Im Jahr 2021 machten der Profikicker Jonas Hofmann und Laura Winter ihre Beziehung öffentlich. Seitdem hat sich einiges bei den beiden getan: Im November vergangenen Jahres ging der Borussia-Mönchengladbach-Spieler vor der Sky-Moderatorin auf die Knie. Wenige Monate später verkündeten sie, ihr erstes gemeinsames Kind zu erwarten – doch die Brünette verlor das Baby unerwartet. Auch wenn das Paar damit einen schweren Verlust durchleben musste, blicken sie positiv in die Zukunft und wagten wohl den nächsten Schritt: Jonas und Laura sollen geheiratet haben!

Grund zu der Annahme ist, dass die Brünette auf Instagram ihren Namen geändert hat! Statt ihres Mädchennamens Winter ziert nun der Name Hofmann ihr Profil. Dieser Wechsel ihres Namens erfolgte allerdings kommentarlos – auch mögliche Bilder oder Hinweise auf einer Trauung gibt es bislang nicht. Doch ein Insider plauderte gegenüber RTL aus, dass sich der Fußballer und die Moderatorin am 2. Juni standesamtlich das Jawort gegeben haben sollen.

Auch die Kommentare unter Lauras aktuellstem Post sprechen für sich! Auf dem Bild ist sie in einem weißen Bademantel in einem Hotelzimmer beim Fertigmachen zu sehen. Obwohl das Foto nicht eindeutig verrät, dass sie sich für ihre Hochzeit schick gemacht hat, sehen ihre Fans ihren gewechselten Nachnamen als eindeutigen Hinweis. "Herzlichen Glückwunsch, Ihr Lieben! Ich wünsche Euch eine strahlend schöne Zukunft zusammen", schreibt ein User. Viele weitere Follower gratulieren ebenfalls.

Laura Winter im März 2023
Instagram / lauramwinter
Laura Winter im März 2023
Laura und Jonas Hofmann im April 2023
Getty Images
Laura und Jonas Hofmann im April 2023
Laura Hofmann im Juni 2023
Instagram / lauramahofmann
Laura Hofmann im Juni 2023
Denkt ihr, dass Laura und Jonas geheiratet haben?
94
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de