Promiflash Logo
Gegen Alinas Willen? Julian Zietlow zeigt Kinder im NetzCollage: InstagramZur Bildergalerie

Gegen Alinas Willen? Julian Zietlow zeigt Kinder im Netz

7. Juni 2023, 14:42 - Promiflash Redaktion

Zeigt Julian Zietlow (38) seine Kinder gegen den Willen seiner Ex? Der Influencer macht seit einigen Wochen mit merkwürdigem Verhalten auf sich aufmerksam. Zuerst hatte der Zweifachvater seine Frau und Kinder in Deutschland hinter sich gelassen und war nach Thailand geflogen. Dort fand der 38-Jährige eine neue Partnerin und teilte Videos von Drogentrips und wildem Sextalk. Nun sorgt Julian für den nächsten Skandal: Er teilt gleich mehrere Bilder von seinen Töchtern auf Instagram. Und das, obwohl deren Mutter Alina Schulte im Hoff die Gesichter der zwei normalerweise versteckt hält!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de