Promiflash Logo
Schon bald im TV: Harald Glööckler bekommt eigene Doku-Soap!Timm, Michael / Action PressZur Bildergalerie

Schon bald im TV: Harald Glööckler bekommt eigene Doku-Soap!

7. Juni 2023, 13:42 - Promiflash Redaktion

Harald Glööckler (58) gewährt private Einblicke in sein Leben. Seit er 2010 in der Jury von Let's Dance gesessen hat, ist der Designer nicht mehr aus der deutschen Fernsehwelt wegzudenken. Seine Fans ließ er dank der Teilnahme an Reality-TV-Shows, aber auch durch eigene Fernsehsendungen, an seinem Leben teilhaben. Erst im Februar gab der Modeschöpfer bekannt, sich scheiden zu lassen. Wie es ihm seither ergangen ist, können seine Fans schon bald im TV sehen: Harald bekommt eine eigene Doku-Soap!

Wie RTL2 nun in einer Pressemeldung verkündet, werde die Soap mit dem Titel "Herr Glööckler sucht das Glück" bereits diesen Sommer im TV ausgestrahlt. In insgesamt sechs Folgen gewährt der 58-Jährige den Zuschauern einen Einblick in seinen Alltag und zeigt sich so privat wie nie zuvor. So werde Harald unter anderem auch über die Trennung von seinem Ex Dieter Schroth (74) und die Gründe für das Ehe-Aus sprechen.

Ob der einstige Dschungelcamp-Star in den Folgen auch auf die Suche nach einer neuen Liebe gehen wird, ist unklar. Vor wenigen Monaten noch hatte Harald im Interview mit Bild betont, dass er vorerst keine neue Beziehung wolle. "Ich habe gerade gar keine Augen für andere Männer. Ich bin noch traumatisiert", hatte er erklärt.

Harald Glööckler, Modedesigner
Instagram / haraldgloeoeckler_official
Harald Glööckler, Modedesigner
Dieter Schroth und Harald Glööckler, TV-Bekanntheiten
Schroeder / face to face
Dieter Schroth und Harald Glööckler, TV-Bekanntheiten
Harald Glööckler, Reality-TV-Star
Instagram / haraldgloeoeckler_official
Harald Glööckler, Reality-TV-Star
Seid ihr schon auf Haralds Doku-Soap gespannt?
86
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de