Promiflash Logo
Nach Trennung von Simone Thomalla: Ist das Nicolinos Neue?Instagram / nicolino_hermanoZur Bildergalerie

Nach Trennung von Simone Thomalla: Ist das Nicolinos Neue?

31. März 2023, 15:54 - Promiflash Redaktion

Er ist mit der Doppelgängerin seiner Ex unterwegs! Anfang März sprachen Schauspielerin Simone Thomalla (57) und ihr Freund DJ Nicolino Hermano im Fernsehen über ihren ersten gemeinsamen Urlaub. Doch nur kurze Zeit später bestätigte das Management der hübschen Brünetten das Liebes-Aus der einstigen Turteltauben. Jetzt teilte Nico im Netz einen Schnappschuss mit einer Frau, die seiner Ex Simone zum Verwechseln ähnlich sieht!

Auf dem Instagram-Beitrag des 56-Jährigen ist der DJ mit einer fremden Frau zu sehen. Während er ernst in die Kameralinse schaut, sieht man von der Brünetten nur das Seitenprofil. "Konferenzveranstaltung mit meiner Lieblingshostess Sarah", steht unter dem Bild. Somit ist wohl klar, dass es sich bei der Unbekannten nicht um Ex Simone handelt. Noch hat sich Nico jedoch nicht dazu geäußert, ob er mit der Frau in einer Beziehung ist.

In einem Interview äußerte Simones Managerin erst kürzlich, dass die Schauspielerin eine freundschaftliche Beziehung zu ihrem Verflossenen pflege. "Simone und er [Nicolino] sind immer noch gut miteinander." Der Grund für die Trennung seien laut Brigitte mangelnde Gefühle seitens der ehemaligen "Tatort"-Kommissarin gewesen.

Simone Thomalla und Nicolino Hermano im August 2022
AEDT
Simone Thomalla und Nicolino Hermano im August 2022
Simone Thomalla und Nicolino Hermano
ActionPress
Simone Thomalla und Nicolino Hermano
Nicolino Hermano
Instagram / nicolino_hermano
Nicolino Hermano
Denkt ihr, dass es sich bei der Unbekannten um Nicos neue Freundin handelt?
96
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de