Promiflash Logo
Tritt Harry Styles etwa nächstes Jahr beim Super Bowl auf?Getty ImagesZur Bildergalerie

Tritt Harry Styles etwa nächstes Jahr beim Super Bowl auf?

8. Juni 2023, 8:12 - Simo Hanzlik

Die Halftime Show beim Super Bowl gilt Jahr für Jahr als Königsdisziplin unter den Popstars! In der Vergangenheit rockten beispielsweise schon Weltstars wie Jennifer Lopez (53), Katy Perry (38), Justin Timberlake (42), Rihanna (35) und Co. die rund 15-minütige Performance in der Halbzeit des US-amerikanischen Football-Finales. Wer im kommenden Jahr in dem großen Stadion performen wird, ist noch nicht offiziell bekannt. Aus Insider-Kreisen heißt es jetzt allerdings, dass Harry Styles (29) die Halftime Show 2024 übernehmen soll...

Der Sport-Experte MLFootball teilt seine Theorie jetzt auf Twitter. "Es gibt viele Gerüchte, dass der mehrfache Grammy-Preisträger und ehemalige One-Direction-Star Harry Styles 2024 die Halftime Show des Super Bowl übernehmen wird", behauptet der Insider. Bislang äußerten sich aber weder die Verantwortlichen noch Harry selbst dazu.

Die Fans des "As It Was"-Interpreten sind bei diesen Gerüchten aber trotzdem schon total aus dem Häuschen! Auf TikTok bringen zahlreiche Supporter ihre Begeisterung zum Ausdruck. "Geil, dann wird nächstes Jahr Super Bowl geguckt", "Ich wäre wirklich so glücklich!" oder auch "Ich wünsche es mir so", schreiben beispielsweise drei Nutzer.

Harry Styles, Sänger
Getty Images
Harry Styles, Sänger
Harry Styles im September 2022
Getty Images
Harry Styles im September 2022
Harry Styles bei den Grammys im Februar 2023
Getty Images
Harry Styles bei den Grammys im Februar 2023
Glaubt ihr, dass Harry tatsächlich beim Super Bowl auftreten wird?
75
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de