Promiflash Logo
So süß: Chrissy Teigens Baby Esti sieht aus wie GeschwisterGetty Images, Instagram / chrissyteigenZur Bildergalerie

So süß: Chrissy Teigens Baby Esti sieht aus wie Geschwister

9. Juni 2023, 5:00 - Paulina Rohmann

Was für ein süßer Fratz! Anfang des Jahres durften Chrissy Teigen (37) und John Legend (44) ihr kleines Wunder begrüßen: Nach einer schweren Kinderwunschreise und einer Fehlgeburt kam Tochter Esti zur Welt und machte die kleine Familie perfekt. Seitdem genießen der Musiker und die Moderatorin das Leben mit der Kleinen und deren älteren Geschwistern Luna (7) und Miles (5) – und den beiden sieht Baby Esti schon jetzt total ähnlich!

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die dreifache Mama zuletzt ein Video mit ihrem jüngsten Nachwuchs. Mit grimmiger Miene schaut Esti darin zunächst in die Gegend – auf den Ruf ihrer Mama hin wendet sie ihren Blick dann zur Kamera und blickt mit großen Augen in diese Richtung. Dabei ist deutlich zu erkennen: Der Sprössling ist seiner Schwester und seinem Bruder mit seinen dunklen Augen und Pausbäckchen wie aus dem Gesicht geschnitten!

Mit ihrer fünfköpfigen Familie sind Chrissy und John überglücklich. Doch das Leben mit drei Kindern ist für das Paar auch eine kleine Herausforderung – das hatte das Model nach der Geburt schon verraten: "Zwei waren schon schwer. Aber drei sind 'unterhaltsam' schwierig, weil du ihnen zahlenmäßig unterlegen bist!"

Chrissy Teigen mit Tochter Esti
Instagram / chrissyteigen
Chrissy Teigen mit Tochter Esti
Chrissy Teigen im März 2023
Getty Images
Chrissy Teigen im März 2023
Chrissy Teigen und John Legend mit ihren Kindern
Instagram / chrissyteigen
Chrissy Teigen und John Legend mit ihren Kindern
Findet ihr, dass Esti ihren Geschwistern ähnlich sieht?
43
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de