Anzeige
Promiflash Logo
Chris Hemsworth in Berlin: Die VIPs sind total außer sich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Chris Hemsworth in Berlin: Die VIPs sind total außer sich!

10. Juni 2023, 17:30 - Promiflash Redaktion

Chris Hemsworth (39) bringt selbst die deutschen Promis in Verlegenheit! Mit unzähligen Filmrollen und Auszeichnungen hat es der australische Schauspieler an die Spitze Hollywoods geschafft. Für die Premiere seines neuen Films "Tyler Rake: Extraction 2" reiste der ehemalige "Sexiest Man Alive" nach Berlin und brachte auf dem roten Teppich die Frauenherzen zum Schmelzen. Doch nicht nur die Fans waren außer sich: Auch die deutschen Promis konnten ihr Glück kaum fassen.

"Es ist ja schon ein absoluter Weltstar, wo der hinkommt, da herrscht Hysterie. Und ich glaube schon, dass man da ein bisschen angespannt ist", gab der Handballspieler Michael Kraus (39) gegenüber Promiflash zu. Und auch die Schauspielerin Chryssanthi Kavazi (34) plauderte aus dem Nähkästchen, dass sie Chris zwar nicht als ihren Hollywood-Crush bezeichnen würde, er dennoch "einfach ein sehr gut aussehender Mann" sei.

Erst kürzlich hatte Chris seine Fans bereits beinahe um den Verstand gebracht, als er auf Instagram ein heißes Trainingsvideo teilte. Bei einer Übung liegt der Australier auf dem Rücken und hebt seine Beine nacheinander in die Luft. Dabei sieht es ganz danach aus, als wenn sich sein bestes Stück durch seine Hose abzeichnet. "Sollte die letzte Übung nicht ein Bein nach dem anderen sein?", witzelte ein Fan.

Getty Images
Chris Hemsworth auf dem roten Teppich
Splash News / ActionPress
Chris Hemsworth in Brooklyn im November 2022
Instagram / chrishemsworth
Chris Hemsworth, Mai 2023
Könnt ihr verstehen, dass die deutschen Promis nervös waren?168 Stimmen
145
Ja, auf jeden Fall. Wer wäre das nicht?
23
Nein, nicht wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de