Promiflash Logo
Jamie Lee Curtis gibt schwangerer Lindsay Lohan RatschlägeGetty Images, InstagramZur Bildergalerie

Jamie Lee Curtis gibt schwangerer Lindsay Lohan Ratschläge

11. Juni 2023, 13:18 - Kimberley Schmidt

Jamie Lee Curtis (64) und Lindsay Lohan (36) verbindet offenbar nicht bloß "Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag"! Vor knapp 20 Jahren standen die beiden Schauspielerinnen gemeinsam für die Komödie vor der Kamera. Darin begeistern sie als Mutter-Tochter-Gespann, die über Nacht ihre Körper tauschen. Doch auch im wahren Leben scheint die "Halloween"-Darstellerin eine Mutterrolle im Leben der werdenden Mama einzunehmen. Jamie gibt Lindsay nun wertvolle Tipps mit auf den Weg!

Der "Girls Club - Vorsicht bissig"-Star erwartet derzeit sein erstes Kind. Von ihrem ehemaligen Co-Star holte sich Lindsay ein paar Tipps dazu, wie sich Arbeit und Kind vereinen lassen. "Ich habe mich letztens mit Jamie unterhalten und sie hat gesagt: 'Bring das Baby einfach mit und alles wird gut'", entsinnt sich die 36-Jährige gegenüber Allure.

Der Vater ihres ungeborenen Kindes ist Lindsays Ehemann Bader Shammas. Zum ersten Mal hatten sich die beiden in einem Restaurant in Dubai getroffen und stundenlang miteinander unterhalten. "Ich sagte zu ihm: 'Ich habe das Gefühl, dass du die Person bist, mit der ich für immer zusammen sein werde'", erinnert sich der Rotschopf zudem im Interview mit dem Magazin.

Jamie Lee Curtis bei der Premiere von "The Covenant"
Getty Images
Jamie Lee Curtis bei der Premiere von "The Covenant"
Jamie Lee Curtis und Lindsay Lohan, 2003
Getty Images
Jamie Lee Curtis und Lindsay Lohan, 2003
Lindsay Lohan und Bader Shammas im April 2023
Instagram / lindsaylohan
Lindsay Lohan und Bader Shammas im April 2023
Hättet ihr gedacht, dass die beiden noch in Kontakt miteinander stehen?
43
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de