Anzeige
Promiflash Logo
Nach Sturz auf Bühne: So geht es Michael J. Fox mittlerweileGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Sturz auf Bühne: So geht es Michael J. Fox mittlerweile

11. Juni 2023, 8:24 - Shannon Lang

Nach Schock-Moment: Fans von Michael J. Fox können aufatmen! Erst kürzlich stürzte der Schauspieler bei einem Fan-Event auf der Bühne des Pennsylvania Convention Centers, als er sich vor seinen Zurück in die Zukunft-Kollegen Christopher Lloyd (84) und Tom Wilson verbeugen wollte. Der 62-Jährige, der 1991 an Parkinson erkrankte, blieb glücklicherweise unverletzt. Jetzt gibt es neue Informationen zu Michaels Gesundheitszustand: Dem Schauspieler soll es sehr gut gehen.

"Michael hat die Parkinson-Krankheit. Es ist kein Geheimnis, dass Menschen mit Parkinson stürzen", sagten Michaels (62) Vertreter gegenüber dem Magazin Mirror. Weiter heißt es: "Ihm geht es gut und wenn man sich das Video anschaut, springt er sofort auf die Füße und macht mit den Fragen und Antworten weiter." Die Rede ist sogar davon, dass es dem 62-Jährigen "großartig" gehen soll.

Dennoch mache die Krankheit dem kanadisch-amerikanischen Schauspieler an manchen Tagen zu schaffen. Michael selbst sagte vor einiger Zeit: "Jeden Tag wird es härter, aber so ist es nun mal." In seiner Frau Tracy Pollan (62) hat der "Zurück in die Zukunft"-Darsteller seine große Liebe gefunden. Seit mehr als 35 Jahren sind die beiden glücklich verheiratet und unterstützen einander – in Gesundheit und Krankheit.

Getty Images
Tracy Pollan und Michael J. Fox, 2023
Getty Images
Michael J. Fox mit seinem Jean-Hersholt-Humanitarian-Award 2022
Getty Images
Michael J. Fox, Schauspieler
Hättet ihr gedacht, dass es Michael aktuell so gut geht?132 Stimmen
38
Ja, damit hab ich schon gerechnet.
94
Nein, das freut und überrascht mich gleichzeitig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de