Promiflash Logo
Julian Zietlow nennt jüngste Tochter "zweitliebstes Kind"!Collage: InstagramZur Bildergalerie

Julian Zietlow nennt jüngste Tochter "zweitliebstes Kind"!

12. Juni 2023, 14:54 - Promiflash Redaktion

Hat er etwa eine Lieblingstochter? Mit dem Namen Julian Zietlow (38) assoziieren viele Menschen Fitness und die Firma Rocka Nutrition. Doch jetzt die 180-Grad-Wendung: Der ehemalige Fitness-Influencer redet ganz offen über seinen Drogenkonsum und lässt seine Fans an seinem besorgniserregenden Leben teilhaben. Jetzt folgt ein weiterer Schock! Der zweifache Vater formuliert eine polarisierende Bildunterschrift unter einem Foto, das seine jüngste Tochter zeigt.

"Mein zweitliebstes Kind", kommentiert der Influencer seinen aktuellsten Instagram-Post. Insgesamt zehn Aufnahmen teilte der Ex-Mann von Alina Schulte im Hoff von seiner jüngsten Tochter im Netz – darunter verschiedene Videos, Bilder, aber auch Selfies mit der Kleinen und ihrem Papa. Einige der Fotos liegen auch schon ein paar Jahre zurück. Im Juni 2023 zeigte der Fitness-Star zum ersten Mal seine Kinder im Netz, die bis zu diesem Zeitpunkt nie in den sozialen Medien zu sehen waren.

Einige Follower reagierten wütend und kommentieren, was das Zeug hält. "Es ist schockierend. Und falsch", schrieb zum Beispiel ein User. "Jahrelang die Kinder geschützt und aus der Öffentlichkeit rausgehalten, um jetzt alles von denen preiszugeben. Geiler Vater", meinte ein anderer. Trotzdem gab es einige, die sich über den privaten Post freuten. "Zu goldig, danke fürs Teilen", hieß es in der Kommentarspalte.

Julian Zietlow und seine Ex-Frau Alina Schulte im Hoff
Instagram / julianzietlow
Julian Zietlow und seine Ex-Frau Alina Schulte im Hoff
Julian Zietlow
Instagram / julianzietlow
Julian Zietlow
Julian Zietlow, Fitness-Influencer
Instagram / katekolosovskaia
Julian Zietlow, Fitness-Influencer
Was sagt ihr dazu, dass Julian seine Kinder erneut gepostet hat?
1885
70


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de