Promiflash Logo
Eric Sindermann betrügt Sanja mit Ex Josephine auf PartyInstagram / sanja_alena // ActionPress / Wehnert, MatthiasZur Bildergalerie

Eric Sindermann betrügt Sanja mit Ex Josephine auf Party

13. Juni 2023, 9:06 - Promiflash Redaktion

Eric Sindermann (34) knutscht fremd! Nach einigen gescheiterten Beziehungen ist der Designer inzwischen eigentlich ganz glücklich an Reality-TV-Sternchen Sanja Alena (30) vergeben. Ihre beste Freundin Arielle Rippegather (32) zweifelte jedoch bereits an, dass Eric Sanja wirklich treu sein kann. Jetzt zeigt der Reality-TV-Teilnehmer, dass Arielle recht hatte: Der ehemalige Handballer machte mit seiner Ex Josephine Lehmann auf einer Party rum, auf der Sanja auch war!

Bei "B:Real" gingen Eric und Sanja gemeinsam auf eine Party, die von Xenia Prinzessin von Sachsen (36) organisiert wurde. Auch Josephine, die Ex des 34-Jährigen, war auf der Feier. Das schmeckte Sanja und ihrer BFF Arielle überhaupt nicht. Es kam zum Streit, woraufhin Sanja Arielle küsste, um Eric zu provozieren. Das ließ sich der Rapper nicht gefallen und steckte daraufhin seine Zunge in Josephines Mund.

Josephine hatte bereits zuvor klargemacht, dass sie "nichts" von der Beziehung von Eric und Sanja halte. "Ich finde, dass Eric nicht zu ihr passt", meinte die Dunkelhaarige. Wie es mit Eric und Sanja weitergeht, erfahren Zuschauer am Dienstag ab 17:05 Uhr bei "B:Real".

Eric Sindermann und Sanja Alena im Juni 2023
Instagram / dr.sindsen
Eric Sindermann und Sanja Alena im Juni 2023
Eric Sindermann und Arielle Rippegather
Instagram / dr.sindsen
Eric Sindermann und Arielle Rippegather
Eric Sindermann, Reality-TV-Star
Nicole Kubelka / Future Image
Eric Sindermann, Reality-TV-Star
Meint ihr, Sanja wird sich jetzt von Eric trennen?
578
380


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de