Promiflash Logo
So haben sich Alessia Herren und ihr Mann Can kennengelerntInstagram / alessiamillaneZur Bildergalerie

So haben sich Alessia Herren und ihr Mann Can kennengelernt

13. Juni 2023, 4:30 - Ronja Hetland

Alessia Herren (21) könnte derzeit wohl nicht glücklicher sein. Die Tochter von Willi Herren (✝45) geht bereits seit einigen Jahren mit ihrem Ehemann Can durchs Leben. Erst vor wenigen Wochen ist die Familie des Pärchens größer geworden: Am 16. April erblickte ihr erstes Kind das Licht der Welt. Die Kleine trägt den Namen Anisa-Amalia und ist der ganze Stolz der frisch gebackenen Eltern. Doch wie haben sich Alessia und Can eigentlich kennengelernt?

Bei "Volles Haus" geben die 21-Jährige und ihr Liebster preis, wie ihre Liebesgeschichte ihren Lauf nahm. Die zwei seien sich abends vor einem Kiosk über den Weg gelaufen. Für die Beauty war es aber wohl keine Liebe auf den ersten Blick: "Dann hab ich sein Gesicht von der Seite gesehen und ich dachte mir so: 'Oh nee, irgendwie nicht so mein Fall.'" Can schrieb die Promi Big Brother-Kandidatin danach trotzdem über die sozialen Medien an – und es funkte. "Nach zwei, drei Wochen haben wir uns auch das erste Mal getroffen und seit dem Abend sind wir unzertrennlich", schwärmt Alessia.

Zunächst haben die zwei ihre Beziehung noch aus der Öffentlichkeit gehalten. "Ich finde, gewisse Dinge sollte man einfach privat halten", schildert die Neu-Mama in der TV-Sendung. Nachdem sie von der Schwangerschaft erfahren hatten, haben sie und Can dann entschieden, ihre Liebe nicht mehr geheim zu halten.

Alessia Herren und ihr Freund
Instagram / alessiamillane
Alessia Herren und ihr Freund
Alessia Herren im Mai 2023
Instagram / alessiamillane
Alessia Herren im Mai 2023
Alessia Herren
Instagram / alessiamillane
Alessia Herren
Hättet ihr gedacht, dass sich Alessia und Can vor einem Kiosk kennengelernt haben?
124
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de