Promiflash Logo
Verhindert Kontakt? Anne Wünsche wettert gegen Hennings FrauInstagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

Verhindert Kontakt? Anne Wünsche wettert gegen Hennings Frau

14. Juni 2023, 13:06 - Promiflash Redaktion

Anne Wünsche (31) steht auf Kriegsfuß mit ihrem Ex Henning Merten (33) und dessen Frau Denise (32). Die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin und der Musiker sind Eltern einer Tochter. Eigentlich soll die kleine Juna ein Wochenende im Monat bei ihrem Papa verbringen. Doch angeblich sagt er dieses oft ab. Laut der Influencerin liegt dies wohl an seiner neuen Partnerin. "Das Ding ist, das kommt nicht von ihm. [...] Er hat sich extrem verändert. Er ist einfach nicht der Mensch, der er mal war. [...] Das kommt alles von ihr", wetterte sie auf Instagram.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de