Anzeige
Promiflash Logo
Endlich bestätigt! Al Pacino begrüßt seinen Sohn auf WeltGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich bestätigt! Al Pacino begrüßt seinen Sohn auf Welt

15. Juni 2023, 21:18 - Promiflash Redaktion

Al Pacino (83) schwelgt im Familienglück. Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass der "Scarface"-Darsteller und seine Freundin Noor Alfallah ein Kind erwarten. Auch wenn sich der Schauspieler der Geburt seines Sprösslings herbeisehnte, hatte er wegen seines Alters einige Bedenken. Doch die sind nun wohl verflogen, denn: Al Pacino bestätigt nach den vorangegangenen Gerüchten, dass sein Kind tatsächlich auf der Welt ist!

Diese frohe Botschaft bestätigt jetzt der Sprecher des Hollywood-Stars, wie Fox News berichtet. "Al Pacino und Noor Alfallah haben einen Sohn namens Roman Pacino bekommen", lautet die Erklärung. Damit hat das Paar seinen ersten gemeinsamen Nachwuchs auf der Welt begrüßt! Doch der "Im Auftrag des Teufel"-Darsteller ist kein Anfänger im Umgang mit Kindern, denn er hat neben seinem Nesthäkchen noch drei weitere Kinder.

Doch wird der 83-Jährige mit seiner Rolle als vierfacher Vater klarkommen? "Er macht sich ernsthaft Sorgen, wie er mit den körperlichen Anforderungen zurechtkommen wird. Dieser Mann ist in schlechter körperlicher Verfassung", hatte ein Insider RadarOnline verraten. Wie sich Al schlagen wird, muss sich erst noch zeigen.

Instagram / nooralfallah
Noor Alfallah und Al Pacino im April 2023
Getty Images
Al Pacino im Februar 2020 in Los Angeles
Getty Images
Al Pacino, Schauspieler
Wie findet ihr den Namen Ronan?172 Stimmen
120
Ich finde, der Name passt zu Al!
52
Meinen Geschmack trifft er nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de