Promiflash Logo
Tochter Harper gibt David Beckham dicken Bussi auf den Mund!Instagram / davidbeckham, Instagram / davidbeckhamZur Bildergalerie

Tochter Harper gibt David Beckham dicken Bussi auf den Mund!

15. Juni 2023, 15:30 - Promiflash Redaktion

David Beckham (48) und seine Tochter Harper (11) haben eine tolle Zeit! Der einstige Fußballer geht bereits seit den 90er-Jahren mit seiner Victoria Beckham (49) durchs Leben. Gemeinsam bekam das Traumpaar außerdem vier wunderbare Kinder. Nach Brooklyn (24), Romeo (20) und Cruz (18) begrüßten sie ihre erste Tochter auf der Welt. Mit seiner Harper scheint der Vierfachvater eine besondere Bindung zu haben. Gemeinsam feierte das Vater-Tochter-Duo nun auf einem Konzert!

Der 48-Jährige teilte auf Instagram ein süßes Video mit seiner Tochter. Die beiden besuchten offensichtlich ein Konzert von Harry Styles (29) und schienen dort den Spaß ihres Lebens zu haben! Gehüllt in rosafarbene Federboas und Hüte singen die zwei zu dem Hit "Late Night Talking". Schlussendlich drückt Harper ihrem Papa noch einen Schmatzer auf den Mund.

Vor einigen Wochen hatten die beiden sich bereits zuckersüß im Partnerlook bei der Show von Victoria auf der Paris Fashion Week gezeigt. Auf einem Schnappschuss läuft David mit seinem kleinen Mädchen Hand in Hand zum glamourösen Event. Dabei hatten sich beide für einen klassischen Anzug entschieden, wobei Harper dazu ganz lässig ein T-Shirt und sportliche Sneakers kombiniert hatte.

Harper Seven und David Beckham, Juni 2023
Instagram / davidbeckham
Harper Seven und David Beckham, Juni 2023
Harper Seven Beckham und Papa David Beckham
Instagram / victoriabeckham
Harper Seven Beckham und Papa David Beckham
Harper Seven Beckham und David Beckham im März 2023
SIPA PRESS
Harper Seven Beckham und David Beckham im März 2023
Wie findet ihr das Video der beiden?
299
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de