Anzeige
Promiflash Logo
"Karneval-Show": Ex-Juror Peyman Amin rechnet mit GNTM ab!Christopher Tamcke / Future ImageZur Bildergalerie

"Karneval-Show": Ex-Juror Peyman Amin rechnet mit GNTM ab!

16. Juni 2023, 19:30 - Shannon Lang

Autsch, das hat gesessen! Gestern Abend lief das Finale der diesjährigen Staffel von Germany's next Topmodel. Die Finalsendung hatte mit 1,66 Millionen Zuschauern den geringsten Marktanteil seit 2017. Doch nicht nur die Zuschauer vor den Fernsehern waren von der Show enttäuscht. Kritik kommt auch von einer Seite, von der man es nicht unbedingt erwartet hätte. Jetzt rechnet ein ehemaliger GNTM-Juror mit Heidis Sendung ab.

Peyman Amin (52) war von 2006 bis 2009 der Juror an Heidis Seite. Weder für die Model-Mama noch für die Show selbst scheint er heute noch viel übrigzuhaben. Gegenüber Bild erklärte der Modelagent: "Einmal mehr gewinnt eine Kandidatin diese Comedy-Show, die in zwei Wochen schon wieder alle vergessen haben." Peyman fand harte Worte und verteilte damit auch einen Seitenhieb gegen die Siegerin Vivien Blotzki.

Doch das war anscheinend noch nicht genug. Der Modelagent schoss auch gegen Heidi und deren Tochter: "Da helfen Lenis zur Schau gestellten Brüste auch nicht mehr, um den Quoten-Absturz zu retten." Der 52-Jährige ist auch der Meinung: "Man soll, so heißt es, aufhören, wenn es am schönsten ist. Den Zeitpunkt hat Heidi leider schon längst verpasst!"

ProSieben / Claudius Pflug
Heidi Klum und Vivien Blotzki im GNTM-Finale 2023
Getty Images
Ex-GNTM-Juror Peyman Amin
Getty Images
Leni Klum, Model
Denkt ihr, Peyman hat mit seinen Aussagen übertrieben?6791 Stimmen
1174
Ja, definitiv, das geht gar nicht!
5617
Naja, irgendwie hat er schon Recht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de